Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Charmed" engagiert Natasha Henstridge in vierter Staffel

von Bernd Krannich in News international
(25.03.2022, 11.02 Uhr)
Wächterin des Lichts braucht Harrys Hilfe
Natasha Henstridge in "Diggstown"
CBC
"Charmed" engagiert Natasha Henstridge in vierter Staffel/CBC

Die aktuelle The-CW-Serie  "Charmed" hat sich der Dienste von Schauspielerin Natasha Henstridge versichert. Sie wird in einem Handlungsbogen als Diana auftreten, wie Variety meldet.

Diana ist eine Wächterin des Lichts (Whitelighter) - was insofern bemerkenswert ist, als dass in der Serie eigentlich alle Wächter:innen des Lichts ausgelöscht wurden. Einzig Harry (Rupert Evans) überlebte, der Begleiter der Protagonistinnen. So versucht Diana, Harry zu erreichen, in der Hoffnung, dass er ihr mit dem Ausbruch aus einer bizarren magischen Zwangslage helfen kann, in der sie sich befindet. Diana wird als selbstbewusst, zäh und mit einem trockenen Humor ausgestattet beschrieben.

In den USA hat The CW kürzlich mit der Ausstrahlung der vierten Staffel begonnen, die einen Hauptdarstellerinnen-Wechsel brachte: Nach dem Ausstieg von Madeleine Mantock (Macy Vaughn) am Ende der dritten Staffel kam Lucy Barrett in der Rolle als Michaela "Kaela" Danso an Bord, eine Mechanikerin aus Philadelphia - auch, wenn ihre verwandtschaftliche Beziehung zu Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery) noch nicht enthüllt wurde, können Kaela und die zwei Schwestern gemeinsam auf die Macht der Drei zurückgreifen.

In den USA wird am Freitag die dritte Episode der 13-teiligen vierten Staffel ausgestrahlt. Während The CW zu Wochenbeginn sieben seiner Serien verlängert hatte (TV Wunschliste berichtete), muss "Charmed" aktuell noch weiter um eine Verlängerung zittern.

Die 1974 geborene Natasha Henstridge begann ihrer Karriere als Model. Ihren Einstieg ins Filmgeschäft unternahm sie als mörderisches Alien-Geschöpf Sil im Sci-Fi-Thriller  "Species". Nach diversen Filmrollen (unter anderem  "Keine halben Sachen" und  "Keine halben Sachen 2") fasste Henstridge über die Serie  "Welcome, Mrs. President" im Fernsehen Fuß und kam zu Hauptrollen in  "Eli Stone" und der The-CW-Serie  "The Secret Circle". Aktuell gehört Henstridge auch zum Cast der kanadischen Anwaltsserie  "Diggstown" - auch diese wartet nach drei Staffeln aktuell auf eine Entscheidung über die Zukunft.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare