Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chicago Fire": Jesse Spencer kündigt Rückkehr zum 10. Staffelfinale an

von Vera Tidona in News international
(28.04.2022, 13.35 Uhr)
Gastauftritt bestätigt - aber ohne Monica Raymund
Jesse Spencer als Matt Casey in "Chicago Fire"
Universal Television
"Chicago Fire": Jesse Spencer kündigt Rückkehr zum 10. Staffelfinale an/Universal Television

Die in den USA erfolgreiche Actionserie  "Chicago Fire" geht mit großen Schritten auf das Finale der 10. Staffel zu. Serienmacher Derek Haas kündigt ein episches Staffelfinale an, dass sich der langjährige Hauptdarsteller Jesse Spencer nicht entgehen lassen möchte - auch wenn er erst kürzlich mit der 200. Episode die Serie offiziell verlassen hatte. Auf ein Wiedersehen mit seiner Kollegin und Filmpartnerin Monica Raymund müssen Fans jedoch verzichten.

In der letzten Folge der aktuellen Staffel kündigt sich die große Hochzeitsfeier von Severide (Taylor Kinney) und Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an, bei der natürlich der beste Kuppel und Trauzeuge des Bräutigams, Matt Casey (Jesse Spencer) nicht fehlen darf - sehr zum Leidwesen von Cruz (Joe Minoso).

Die pikanten Details sind, dass wir zu ihm gegangen sind und gesagt haben: 'Du wirst in dieser Show so geliebt. Und da die Severide-Hochzeit bevorsteht, würde Casey es auf keinen Fall verpassen, wenn sein bester Freund heiratet. Komm schon, Mann!' Also hat er gnädigerweise zugestimmt, für das Finale zurückzukommen, bestätigte Showrunner und Executive Producer Derek Haas.

Wer jedoch auch auf eine Rückkehr von Monica Raymund hofft, wird enttäuscht sein. Die Gaby-Darstellerin verabschiedete sich bereits zu Beginn der siebten Staffel aus der Serienproduktion um sich neuen Aufgaben zu widmen. Am Ende trennte sie sich in der Serie von ihrem Ehemann Matt Casey, von dem sie mittlerweile geschieden ist.

Ich habe mit Monica gesprochen, sie führt Regie bei einer Folge der neuen Fernsehserie ' National Treasure'. Sie ist also sehr beschäftigt. Sie hat eine Menge Regie geführt. Sie hat Dawson hinter sich gelassen. Andrea und ich haben sie ein paar Mal überredet, zurückzukommen, aber ich glaube nicht, dass sie in nächster Zeit zurückkommen wird, ergänzt Haas auf die Frage zu Monica Raymunds möglicher Rückkehr. Gegenüber Variety bestätigte Haas, dass man für die besondere Episode eine Wunschliste von möglichen Gastauftritten geschrieben habe - und Spencer wird nicht der einzige Gast bleiben, der sich die Ehre gibt.

Der australische Schauspieler Jesse Spencer gehörte seit Beginn der Serie zum Hauptcast und feierte in der Jubiläumsfolge (fünfte Folge der zehnten Staffel) seinen Abschied als Captain Matthew Casey. Als Grund für seinen Ausstieg gab Publikumsliebling bekannt, dass er nach 18 Jahren im Seriengeschäft - zunächst mit einer Hauptrolle in  "Dr. House" und direkt anschließend in "Chicago Fire" - beruflich etwas Neues versuchen möchte. Allerdings hatte er im Umfeld der "Chicago Fire"-Produktion seine spätere Ehefrau kennengelernt, die weiterhin einem "bürgerlichen Beruf" in der Stadt Chicago nachgeht, weswegen Spencer weiterhin mit der Stadt verbunden bleibt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare