Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chilling Adventures of Sabrina" befördert zwei in den Hauptcast

Für die nächsten Folgen von
Nick ist ein verwaister Warlock und besucht wie Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) die Akademie der Unsichtbaren Künste - neben Harvey (Ross Lynch) ist er der zweite Love Interest für Sabrina. Putnam war als Susie eine der Jugend- und Schulfreundinnen von Sabrina auf der Baxter High. Nach längerer Suche über ihre eigene Identität ist er nun Theo.
Die beiden gesellen sich damit zum bisherigen Hauptcast aus Shipka, Lynch, Miranda Otto, Lucy Davis, Chance Perdomo, Michelle Gomez, Jaz Sinclair, Tati Gabrielle, Adeline Rudolph und Richard Coyle. Auffällig ist, dass Abigail F. Cowen, die in bisher allen Episoden als Dorcas, eine der Unheimlichen Schwestern aufgetreten ist, im Gegensatz zu den anderen beiden "Schwestern" nicht Teil des Hauptcasts ist.Netflix hat 20 weitere Episoden von "Chilling Adventures of Sabrina" bestellt, die Staffeln zwei und drei. Zuvor waren 20 Folgen der ersten Staffel in zwei Blöcken plus Weihnachtsspecial veröffentlicht worden.
"Sabrina" basiert auf einer Comic-Vorlage, die im selben Serienuniversum wie
Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung von PART 2 von "CHILLING ADVENTURES OF SABRINA". Lesen auf eigene Gefahr!
Nach einer wechselvollen Geschichte zwischen Sabrina und Nick hatte sich der junge Zauberer am Ende der bisherigen Episoden als Gefängnis für den Geist Luzifers zur Verfügung gestellt, in den Sabrina und ihre Mitstreiter den Fürst der Hölle dann auch "einsperren" konnten. Mit diesem 'Gefängnis' nahm Mary Wardwell aka Lilith (Michelle Gomez) Luzifer zurück in die Hölle.
Allerdings rief Sabrina im Finale der bisherigen Folgen ihre Freunde auf: "Es könnte unmöglich sein. Und vielleicht ist es unser Tod! (...) Wir fahren zur Hölle, und holen meinen Freund zurück!"
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
