Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Theo und Nick erhalten mehr Spielraum in der Netflix-Serie
Gavin Leatherwood und Lachlan Watson in "Chilling Adventures of Sabrina"
Bild: Dean Buscher + Diyah Pera/Netflix
"Chilling Adventures of Sabrina" befördert zwei in den Hauptcast/Bild: Dean Buscher + Diyah Pera/Netflix

Für die nächsten Folgen von "Chilling Adventures of Sabrina" werden die Darsteller Gavin Leatherwood und Lachlan Watson in den Hauptcast befördert. Man kann für ihre beiden Figuren Nicholas "Nick" Scratch und Theo Putnam also erwarten, dass sie in den kommenden Folgen mehr Spielzeit erhalten.

Nick ist ein verwaister Warlock und besucht wie Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) die Akademie der Unsichtbaren Künste - neben Harvey (Ross Lynch) ist er der zweite Love Interest für Sabrina. Putnam war als Susie eine der Jugend- und Schulfreundinnen von Sabrina auf der Baxter High. Nach längerer Suche über ihre eigene Identität ist er nun Theo.

Die beiden gesellen sich damit zum bisherigen Hauptcast aus Shipka, Lynch, Miranda Otto, Lucy Davis, Chance Perdomo, Michelle Gomez, Jaz Sinclair, Tati Gabrielle, Adeline Rudolph und Richard Coyle. Auffällig ist, dass Abigail F. Cowen, die in bisher allen Episoden als Dorcas, eine der Unheimlichen Schwestern aufgetreten ist, im Gegensatz zu den anderen beiden "Schwestern" nicht Teil des Hauptcasts ist.

Netflix hat 20 weitere Episoden von "Chilling Adventures of Sabrina" bestellt, die Staffeln zwei und drei. Zuvor waren 20 Folgen der ersten Staffel in zwei Blöcken plus Weihnachtsspecial veröffentlicht worden.

"Sabrina" basiert auf einer Comic-Vorlage, die im selben Serienuniversum wie "Riverdale" spielt.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung von PART 2 von "CHILLING ADVENTURES OF SABRINA". Lesen auf eigene Gefahr!

Nach einer wechselvollen Geschichte zwischen Sabrina und Nick hatte sich der junge Zauberer am Ende der bisherigen Episoden als Gefängnis für den Geist Luzifers zur Verfügung gestellt, in den Sabrina und ihre Mitstreiter den Fürst der Hölle dann auch "einsperren" konnten. Mit diesem 'Gefängnis' nahm Mary Wardwell aka Lilith (Michelle Gomez) Luzifer zurück in die Hölle.

Allerdings rief Sabrina im Finale der bisherigen Folgen ihre Freunde auf: "Es könnte unmöglich sein. Und vielleicht ist es unser Tod! (...) Wir fahren zur Hölle, und holen meinen Freund zurück!"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare