Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1020

Riverdale

USA, 2017–2023

Riverdale
 Serienticker
  • Platz 9091020 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 305284.17Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 117 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 20.09.2020 (Sky One)
Deutsche Online-Premiere: 27.01.2017 (Netflix)
Drama
In der Kleinstadt Riverdale kommt ein Schüler bei einem mysteriösen Unfall ums Leben und schockiert die Bewohner gerade in dem Moment, als das reiche Party-Girl Veronica Lodge (Camila Mendes) von New York nach Riverdale zieht. Während sie die Stadt aufmischt und in eine Dreiecksbeziehung gerät, entwickelt sich der Unfall zum abenteuerlichen Rätsel.
(mm)
Die Serie "Riverdale" basiert auf den Archie-Comics, die in den Vereinigten Staaten seit den 1940er Jahren erscheint. Allerdings handelt es sich um eine eher düstere Variante der Grundgeschichte, die hinter die Fassaden der nur scheinbar heilen Kleinstadtwelt blicken will.
Spin-Off: Katy Keene (USA, 2020)
Neue Version von The Archie Show (USA, 1968)
Neue Version von Schabernack in Riverdale (USA, 1977)
siehe auch Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018)
Cast & Crew

Riverdale Streams

Wo wird "Riverdale" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Riverdale" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Patrick Tiger schrieb am 08.10.2021, 02.32 Uhr:
    Chilling Adventures of Sabrina soll wohl in der 6. Staffel von Riverdale weitergehen. Ab 17.11.2021 auf Netflix in Deutschland!
  • Pascal schrieb am 12.06.2019, 18.59 Uhr:
    Moin und zwar hoffe ich das ich mit meiner Sache nicht alleine bin weil sie sehr komisch rüber kommt haha und zwar wollte ich fragen ob es das Spiel „griffins and gargoyles “ wirklich gibt ? Ich sehe im Internet nichts es wäre ja wirklich geil wen das Spiel geben würde
  • Patrick1990 schrieb am 13.03.2019, 19.32 Uhr:
    Nach dem Tod von Luke Perry werden die Dreharbeiten der 3. Staffel unterbrochen. Die restlichen Folgen werden ihm als Tribut gewidmet.