Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chucky": Horror-Serie geht auch in Deutschland in Staffel 2

Der deutsche Pay-TV-Sender SYFY hat einen Termin für die Ausstrahlung der zweiten Staffel der Horror-Comedy
In den USA war die neue Staffel Anfang Oktober ebenfalls bei SYFY gestartet und wird am morgigen Mittwoch enden. Die Serie wurde nach einem erfolgreichen Start und positiven Kritiken recht früh für eine weitere Staffel verlängert. Die Handlung der "Chucky"-Serie versetzt die Geschichte um die mörderische Puppe in die heutige Zeit. Der Jugendliche Jake (Zackary Arthur) findet auf einem privaten Trödelmarkt die Puppe Chucky und nimmt sie mit nach Hause, ohne zu ahnen, welch dunkle und brutale Gefahr von ihr ausgeht. Denn Chucky ist lebendig und macht schon bald Jagd auf Jake und seine Familie.
Wieder mit dabei sind Björgvin Arnarson als Jakes Freund Devon Evans, Alyvia Alyn Lind als Jakes ehemaliger Bully und mittlerweile gute Freundin Lexy Cross, Brad Dourif als Chuckys Stimme, Jennifer Tilly als Chucky-Geliebte Tiffany Valentine, Fiona Dourif als Nica Pierce, Alex Vincent als Andy Barclay, Christine Elise als Kyle und Barbara Alyn Woods als Mayor Michelle Cross.
Nachdem der Plan Chuckys in Staffel eins, sich in amerikanische Kinderkrankenhäuser einzuschleichen, gescheitert war, sinnt Chucky nun auf Rache an denjenigen, die seiner Meinung nach die Verantwortung tragen: Jake, Devon und Lexy, sowie seine Ex-Freundin Tiffany, die durch ihren Verrat zur Erzfeindin von Chucky geworden ist.
Nach seinen Auftritten in Staffel eins ist Devon Sawa auch in Staffel zwei mit dabei, allerdings in einer neuen Rolle. Neu in der Staffel ist auch Lara Jean Chorostecki. Ebenfalls an Bord ist Lachlan Watson (
Zu einer weiteren Verlängerung der Serie gibt es aus den USA bisher noch keine Neuigkeiten.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- Filmkomponist Klaus Doldinger ("Tatort", "Das Boot", "Ein Fall für zwei") gestorben
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
