Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chucky": Mörderpuppe macht in Staffel 3 Washington unsicher

von Bernd Krannich in News international
(18.08.2023, 11.30 Uhr)
Starttermin auch für Staffel 2 von "SurrealEstate"
"Chucky" macht in Staffel 3 Washington unsicher
Syfy
"Chucky": Mörderpuppe macht in Staffel 3 Washington unsicher/Syfy

Der amerikanische Sender SYFY hat den 4. Oktober als Startdatum für die dritte Staffel von  "Chucky" verkündet, dem Serien-Spin-Off der  "Child's Play"-Filmreihe. Am gleichen Tag beginnt SYFY direkt im Anschluss mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel des Horror-Dramas  "SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage", dem der Sender nach einer anfänglichen Absetzung doch noch die Bestellung über eine zweite Staffel gegeben hatte.

Chucky

Das Rückkehrdatum zur dritten Staffel von "Chucky" wurde mit einem Teaser-Trailer in Form einer Pressekonferenz verkündet:

Dabei wird inhaltlich von Chucky (gesprochen von Brad Dourif) noch nicht viel verraten. In der neuen Staffel geht es in die US-amerikanische Bundeshauptstadt Washington, D.C. (D.C. is Gonna Get Chucked Up!) Erneut mit dabei sind Franchise-Urgestein Jennifer Tilly und wohl auch Devon Sawa - der in den ersten beiden Staffeln jeweils unterschiedliche Charaktere gespielt hatte.

In den USA wird die dritte Staffel von "Chucky" parallel zur Ausstrahlung auf SYFY auch bei der Senderschwester USA Network sowie bei Peacock gezeigt. Die ersten beiden Staffeln der Serie wurden in Deutschland beim hiesigen SYFY ausgestrahlt, die dritte Staffel dürfte Anfang kommenden Jahres starten.

SurrealEstate

Unter der Führung von Immobilienmakler Nick Roman (Tim Rozon,  "Wynonna Earp") kümmert sich das Spezialisten-Team der The Roman Agency um den Verkauf von Häusern, die kein anderer an den Mann bringen kann - weil es in ihnen spukt. Das Team arbeitet also daran, Geister zu beruhigen und Dämonen zu vertreiben, um so die Häuser wieder bewohnbar und verkaufbar zu machen.

Weitere Hauptrollen haben Sarah Levy, Adam Korson, Maurice Dean Wint, Savannah Basley und Tennille Read. Die Serie entsteht im Umland von St. John, der Hauptstadt der kanadischen Provinz Neufundland und Labrador.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 20.08.2023, 22.42 Uhr:
    Geil!!!
    "Chucky" Staffel III.
    Freu mich schon drauf...