Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Cinemax bestellt vierte "Banshee"-Staffel

von Marcus Kirzynowski in News international
(12.02.2015, 20.08 Uhr)
Auch 2016 geht's weiter
Antony Starr in "Banshee"
Cinemax
Cinemax bestellt vierte "Banshee"-Staffel/Cinemax

Die dritte Staffel des Actiondramas  "Banshee: Small Town. Big Secrets." läuft erst seit vergangenem Monat auf dem HBO-Schwestersender Cinemax. Die Senderverantwortlichen sind aber offenbar schon jetzt mit deren Erfolg zufrieden und haben heute bereits den Zuschlag für eine Verlängerung erteilt. Programmchefin Kary Antholis gab bekannt, dass eine vierte Staffel mit acht Episoden bestellt wurde, die im nächsten Jahr zu sehen sein sollen.

Antony Starr spielt in der Serie die Hauptrolle des Lucas Hood, eines Meisterdiebs, der die Indentität des Sheriffs der Kleinstadt Banshee in Pennsylvania annimmt, um unter diesem Deckmantel seinen kriminellen Aktivitäten nachgehen zu können. Weitere Hauptrollen in "Banshee" haben Ulrich Thomsen, Ivana Milicevic, Frankie Faison und Hoon Lee. Wer alles zur Besetzung der vierten Staffel gehören wird, gab Cinemax allerdings noch nicht bekannt.

In Deutschland lief zuletzt die zweite Staffel auf dem Bezahlsender Sky Atlantic, der für aktuelle HBO-Produktionen die Erstausstrahlungsrechte hält.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 13.02.2015, 05.00 Uhr:
    Geil!! Aber, warum die 4.Staffel dann nur 8 Folgen beinhaltet, verstehe ich nicht!!!