Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Mehrstündiges Best Of am Samstagabend
"Circus HalliGalli" mit Joko und Klaas
ProSieben/Claudius Pflug
"Circus HalliGalli": ProSieben zeigt "Greatest Hits" im August/ProSieben/Claudius Pflug

In der vergangenen Woche verabschiedete sich die ProSieben-Comedyshow  "Circus HalliGalli" nach viereinhalb Jahren und insgesamt 136 Ausgaben mit einer rundum gelungenen Abschlussfolge. Doch es handelte sich nicht um das allerletzte Mal, dass eine "HalliGalli"-Show zu sehen war. Für Samstag, den 19. August, hat ProSieben ab 20.15 Uhr eine mehrstündige "Greatest Hits"-Ausgabe eingeplant.

Alle Fans, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, bekommen die Highlights aus der TV-Manege des Wahnsinns serviert: Die besten Talk- und Musikgäste, die spektakulärsten Studio-Aktionen und die witzigsten Duelle zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aus neun Staffeln "Circus HalliGalli".

"Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat", kommentierte ProSieben-Chef Daniel Rosemann den Abschied der wöchentlichen Comedyshow. "Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam TV-Geschichte schreiben."

Schon am 22. Juli werden Joko und Klaas in einer bislang ungesendeten Folge der Samstagabendshow  "Teamwork" zu sehen sein (TV Wunschliste berichtete). Für die kommende TV-Saison hat ProSieben neben neuen Folgen von  "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und  "Die beste Show der Welt" auch Solo-Projekte für die beiden Sendergesichter angekündigt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds