Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Circus HalliGalli": ProSieben zeigt "Greatest Hits" im August

von Glenn Riedmeier in News national
(30.06.2017, 10.51 Uhr)
Mehrstündiges Best Of am Samstagabend
"Circus HalliGalli" mit Joko und Klaas
ProSieben/Claudius Pflug
"Circus HalliGalli": ProSieben zeigt "Greatest Hits" im August/ProSieben/Claudius Pflug

In der vergangenen Woche verabschiedete sich die ProSieben-Comedyshow  "Circus HalliGalli" nach viereinhalb Jahren und insgesamt 136 Ausgaben mit einer rundum gelungenen Abschlussfolge. Doch es handelte sich nicht um das allerletzte Mal, dass eine "HalliGalli"-Show zu sehen war. Für Samstag, den 19. August, hat ProSieben ab 20.15 Uhr eine mehrstündige "Greatest Hits"-Ausgabe eingeplant.

Alle Fans, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, bekommen die Highlights aus der TV-Manege des Wahnsinns serviert: Die besten Talk- und Musikgäste, die spektakulärsten Studio-Aktionen und die witzigsten Duelle zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aus neun Staffeln "Circus HalliGalli".

"Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat", kommentierte ProSieben-Chef Daniel Rosemann den Abschied der wöchentlichen Comedyshow. "Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam TV-Geschichte schreiben."

Schon am 22. Juli werden Joko und Klaas in einer bislang ungesendeten Folge der Samstagabendshow  "Teamwork" zu sehen sein (TV Wunschliste berichtete). Für die kommende TV-Saison hat ProSieben neben neuen Folgen von  "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und  "Die beste Show der Welt" auch Solo-Projekte für die beiden Sendergesichter angekündigt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare