Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Cobra Kai": Netflix mit Trailer zur überlangen finalen Staffel, Teil 2 wird vorgezogen

Netflix hat seinen Endgame-Plan für die Serie
Der erste Block steht am 18. Juli an. Der zweite Block wird passend zum US-Feiertag Thanksgiving veröffentlicht (28. November 2024).
Wann genau der dritte Block kommt, ist noch nicht bestätigt - er soll aber nicht mehr 2024, sondern erst 2025 veröffentlicht werden.
ZUVOR: In der fünften Staffel war durchgesickert, dass Bösewicht Terry Silver (Thomas Ian Griffith) vorhatte, sein Cobra Kai-Dojo bei der internationalen Meisterschaft Sekai Taikai anzumelden. In der Staffel gelang es schließlich sowohl Daniels (Ralph Macchio) Miyagi-Do wie auch Johnnys (William Zabka) Egel Fang Karate, sich für das Turnier zu qualifizieren.
Mit der Hilfe von Tory (Peyton List) gelang es schließlich, Silvers Betrug bei einem vorherigen Turnier öffentlich zu machen und damit Cobra Kai die Mitglieder abspenstig zu machen. Während Kreese (Martin Kove) es schaffte, klammheimlich aus dem Gefängnis zu entkommen, söhnten sich Miguel (Xolo Maridueña) und Sam (Mary Mouser) sowie Tory und Robby (Tanner Buchanan) aus.
Während in der neuen Staffel die Vorbereitungen der Dojos auf das Sekai Taikai-Turnier laufen und Johnny zusammen mit Carmen (Vanessa Rubio) der Ankunft ihres gemeinsamen Nachwuchs' entgegenblickt, ist die letzte Schlacht um die Seele des San Vernando Valley noch nicht geschlagen: Wie im Teaser-Trailer zu sehen, verbündet sich Kreese mit Kim Da-eun (Alicia Hannah-Kim) und verkündet: Cobra Kai is back!
auch interessant
Leserkommentare
Darmok auf dem Ozean schrieb am 02.05.2024, 17.23 Uhr:
Nachdem die fünte Staffel sich für mich als totaler Oberreinfall erwiesen hat, werd ich Netflix wohl kaum ihrer Veröffentlichungspolitik der Blöcke hinterher rennen! Irgendwann 2025 is früh genug und eh nur noch eine Pflichtübung. Ich gebe nun mal keine Serien auf, wenn nur noch eine Abschlussstaffel aussteht.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
