Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Coby Bell ("Burn Notice") wird für Marvel-Pilot kaltblütig

von Ralf Döbele in News international
(08.03.2017, 15.45 Uhr)
"X-Men"-Format von FOX rundet den Hauptcast ab
Coby Bell in "The Game"
BET
Coby Bell ("Burn Notice") wird für Marvel-Pilot kaltblütig/BET

Das noch immer unbenannte neue Marvel-Drama von FOX hat mit einem weiteren Hauptdarsteller sein Ensemble abgerundet. Coby Bell, bekannt aus  "Burn Notice" und der Comedy  "The Game" wird in dem Action-Abenteuer-Pilot des US-Networks zu sehen sein. Die Idee zu dem Format, das im "X-Men"-Universum angesiedelt ist, stammt von Bells schon früherem Arbeitgeber, "Burn Notice"-Schöpfer Matt Nix. Regie beim Piloten führt "X-Men"-Veteran Bryan Singer.

Im Zentrum stehen eine Mutter und ein Vater, die herausfinden, dass ihre Kinder übernatürliche Kräfte besitzen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig als vor der mutantenfeindlichen Regierung zu flüchten und einem Untergrund-Netzwerk beizutreten. Gemeinsam kämpfen sie fortan ums Überleben.

Coby Bell wird laut Deadline Jace Turner verkörpern, ein erfahrener Mann, der im Stillen mit der moralischen Ambivalenz seines Jobs kämpft. Der verlangt von ihm regelmäßig kaltblütig und kalkulierend zu sein. Brutale Effizienz steht dabei an der Tagesordnung. Obwohl für die Rolle keine weiteren Details gegeben wurden scheint es doch nachzuliegen, dass Bell für die Regierung unliebsame Mutanten aufspürt.

Für weitere Hauptrollen wurden zuvor  "True Blood"-Veteran Stephen Moyer, Amy Acker ( "Person of Interest"), Blair Redford ( "Switched at Birth"), Jamie Chung ( "Gotham"), Percy Hynes White ( "Between"), Emma Dumont ( "Aquarius"), Natalie Alyn Lind ("Gotham") und der Sitcom Sean Teale ( "Reign") verpflichtet. Das Projekt wird von 20th Century Fox Television und Marvel Television produziert.

Coby Bell verkörperte acht Staffeln lang Jason Pitts in der Comedy "The Game". Hierzulände dürfte er allerdings bekannter sein als Jesse Porter aus "Burn Notice" und als New Yorker Polizist Tyrone Davies aus  "Third Watch". Zuletzt war Bell auch in  "Hand of God" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare