Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Colony": Trailer zur dritten Staffel der SciFi-Serie

von Bernd Krannich in News international
(27.04.2018, 16.45 Uhr)
Menschheit mit neuem Hoffnungsschimmer im Überlebenskampf
Josh Holloway und Sarah Wayne Callies in "Colony"
Justin Stephens/USA Network
"Colony": Trailer zur dritten Staffel der SciFi-Serie/Justin Stephens/USA Network

Am 2. Mai geht es in den USA mit der dritten Staffel von  "Colony" weiter. In der Serie wurde die Erde von einer geheimnisvollen Macht besetzt, die den menschlichen Widerstand mit überlegenen technischen Methoden und einer großflächig vorbereiteten Verschwörung im Vorfeld zu überrennen droht.

Es gelang den Angreifern, ein Marionetten-Regime zu installieren und die einzelnen Gebiete mit mächtigen Mauern voneinander zu trennen, weitreichende Kommmunikation zu unterbinden. Was die Besatzer genau planen, ist weiterhin unbekannt, doch dass es für die Menschheit alles andere als Gut ausgehen soll, ist mittlerweile offensichtlich.

Anlässlich des anstehenden Staffelstarts gibt es nun neue Bewegtbilder.


Der Familie von Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) war am Ende der zweiten Staffel kurz vor der Vernichtung von Los Angeles die Flucht aus der abgeriegelten Stadt geglückt.

Nun sind sechs Monate vergangen und die Familie kämpft immer noch damit, wieder zueinander zu finden - Tochter Gracie (Isabella Crovetti) hatte vielleicht etwas zu sehr an der Philosophie der Besatzer geschnuppert, Sohn Charlie (Jacob Buster) hatte sich getrennt von seiner Familie unter traumatischen Umständen über Monate hinweg durchschlagen müssen und Sohn Bram (Alex Neustaedter) hat einen lebensbedrohlichen Stint im Arbeitslager hinter sich. Mittlerweile ist die Familie zusammen mit Snyder (Peter Jacobson) in einem Camp angekommen, wo sie auf andere Widerstandskämpfer treffen - darunter Charaktere dargestellt von Peyton List und Graham McTavish (TV Wunschliste berichtete).

Aber wie die Trailer zeigen, wird es auch noch weitere Begegnungen mit "Neulingen" geben: Es hat den Anschein, als hätten die Besatzer ihre ganz eigenen Feinde - und der Feind meines Feindes sollte ja eigentlich mein Freund sein...

In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln der Serie bei TNT Serie gezeigt und bei Netflix veröffentlicht.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 28.04.2018, 12.21 Uhr:
    Dann bleibt zu hoffen, dass wir auf diese Staffel nicht auch so lange warten müssen.
  • Sentinel2003 schrieb am 27.04.2018, 20.30 Uhr:
    Ich steh total auf diese Serie!!