Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Comedy Central zeigt neue preisgekrönte Sitcom
(04.02.2009, 00.00 Uhr)

Im April nimmt Comedy Central eine neue, preisgekrönte Sitcom ins Programm: Julia Louis-Dreyfus spielt die Hauptrolle in
Christine Campbell ist eine alleinerziehende Mutter, die ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Richard (Clark Gregg) hat. Die gute Stimmung trübt sich schlagartig, als sie seine neue Freundin kennenlernt und damit unfreiwillig zur "alten" Christine erklärt wird. Denn die Neue an Richards Seite heißt auch Christine, ist attraktiv, jünger und so nett, dass Christine Campbell ihre Nachfolgerin noch nicht einmal ablehnen kann. So widmet sich "Old Christine" der Vorstellung, ebenfalls einen neuen Partner zu finden.
Produziert wird "The New Adventures of Old Christine" von Kari Lizer und Andy Ackerman, die zuvor mit "Seinfeld" undauch interessant
Leserkommentare
Stony schrieb via tvforen.de am 04.02.2009, 22.30 Uhr:
Hey, Comedy Central ist seit der Zusammenlegung mit Nick so weit nach hinten auf meiner Programmtabelle gerutscht, dass ich beim Zappen bis dahin überhaupt nicht mehr komme.Dieser Sender hat sich in den letzten Jahren selbst ins absolute Abseits gestellt. Nur Hardcore-Glotzer können diesesen verkappten Klingeltonsender noch ertragen. Da helfen auch gute Sitcoms mittlerweile nicht mehr.Helmprobst schrieb via tvforen.de am 05.02.2009, 11.56 Uhr:
Ich finde es wirklich super, dass Comedy Central zur Prime-Time erstklassige Sitcoms zeigt, die auf den "grossen" Sender wegen dem Quotendruck gar nicht oder nur in den frühen Morgenstunden zu sehen wären.
Werde mir "Old Christine" auf jeden Fall regelmässig angucken - aber wahrscheinlich immer erst am Wochenende, wenn alle vier Folgen der Woche noch einmal am Stück wiederholt werden.
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
