Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2014: "Sons of Anarchy"

von Ralf Döbele in News international
(28.07.2014, 09.10 Uhr)
Ausblick auf das letzte Jahr mit Jax und seiner Gang
"Sons of Anarchy"
FX
Comic-Con 2014: "Sons of Anarchy"/FX

Achtung! Der folgende Artikel enthält massive Spoiler zur sechsten und siebten Staffel von "Sons of Anarchy". Lesen auf eigene Gefahr!

Abschiedsstimmung lag in der Luft beim Comic-Con-Panel von  "Sons of Anarchy" am Sonntagmittag. Doch obwohl das Drama mit der kommenden siebten Staffel zu Ende geht, konnte Serienschöpfer Kurt Sutter bestätigen, dass er mit FX über ein weiteres Projekt spricht: "Es finden gerade ernsthafte Diskussionen über unser Prequel statt. Momentan weiß ich aber nicht, ob es eine reguläre Serie oder eine Miniserie werden wird."

Zu Beginn der siebten Staffel weiß Jax (Charlie Hunnam) noch nicht, dass seine Mutter Gemma (Katey Sagal) für den Tod seiner Frau Tara (Maggie Siff) verantwortlich ist, während Sheriff Roosevelt (Rockmond Dunbar) von Juice (Theo Rossi) ermordet wurde. In einer kurzen Vorschau war Gemma zu sehen, wie sie sich um ihre Enkelkinder kümmert. Außerdem wurde Jax im Gefängnis gezeigt, wo er in einen brutalen Kampf mit einem anderen Insassen verwickelt ist und ihm ein Hakenkreuz auf den Bauch ritzt. Da Marilyn Manson in den neuen Folgen einen rassistischen Anführer im Knast spielt (wunschliste.de berichtete), könnte diese Szene mit seiner Figur zu tun haben.

"Anstatt auf das Chaos zu reagieren, wird Jax selbst das Chaos auslösen", so Sutter über den Handlungsbogen seiner Hauptfigur in der letzten Staffel. "Es ist, als würden wir eine ganz neue Figur schreiben." Aktuell sind Sutter und sein Team dabei, die siebte Episode zu verfassen, während Folge 4 gerade im Schnitt ist. Die letzte Staffel von "Sons of Anarchy" feiert am 9. September bei FX Premiere. Die erste Folge wird eine Länge von einer Stunde und 45 Minuten haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare