Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Condor" und "You Me Her" für neue Staffeln verlängert

von Glenn Riedmeier in News international
(28.07.2018, 12.14 Uhr)
US-Starttermin für zweite "Loudermilk"-Staffel
"Condor"
MGM
"Condor" und "You Me Her" für neue Staffeln verlängert/MGM

Der amerikanische Satelliten-TV-Anbieter AT&T hat im Rahmen der TCA Summer Press Tour einige Entscheidungen bezüglich seiner Serien-Eigenproduktionen bekannt gegeben. So wurde beschlossen, dass der Verschwörungsthriller  "Condor" eine zweite Staffel erhält, während die romantische Dramedy  "You Me Her" gleich für eine vierte und fünfte Staffel verlängert wurde. Zudem wurde der Starttermin für die zweite Staffel der Comedy  "Loudermilk" verkündet.

"Condor" ist eine Serienadaption des Filmklassikers  "Die drei Tage des Condor". Die Handlung wurde in die heutige Zeit verlegt, dreht sich jedoch erneut um Joe Turner (Max Irons), einen jungen und idealistischen CIA-Agenten. Der brillante Analytiker wird aus seinem Elfenbeinturm vertrieben, als alle anderen in seinem Büro von Profi-Killern getötet werden. So muss er den Kampf mit den gefährlichsten Elementen der Rüstungsindustrie aufnehmen und Dinge tun, die er sich bis dahin nie hätte vorstellen können. In weiteren Hauptrollen sind Oscarpreisträger William Hurt, Kristen Hager und Mira Sorvino zu sehen. Noch hat die Produktion von MGM Television, Paramount TV und Skydance Television keine deutsche Heimat gefunden, unser Kritiker Marcus Kirzynowski hat die Serie allerdings schon gesehen (zur Kritik).

Von "You Me Her" sind die ersten drei Staffeln hingegen hierzulande bei Netflix verfügbar. Die romantische Dramedy handelt von Polyamorie und einer Dreiecksbeziehung zwischen einem Ehepaar aus der Vorstadt und einer jüngeren Frau. Greg Poehler, der jüngere Bruder von Amy Poehler, verkörpert den Ehemann Jack Travarsky. Er ist schon viele Jahre mit seiner Frau Emma (Rachel Blanchard) verheiratet. Die Ehe gerät nach Jahren des Blümchensex und Fruchbarkeitsproblemen ins Wanken. Als die junge Psychologie-Studentin Isabelle "Izzy" Silva (Priscilla Faia) in ihr Leben tritt, entwickelt sich ihre Beziehung in eine Richtung, von der sich die beiden zuvor keine Vorstellung gemacht haben.

Die zweite Staffel von "Loudermilk" beginnt am 16. Oktober. Im Zentrum der Comedyserie steht Sam Loudermilk (Ron Livingston), ein seit vier Jahren abstinenter Alkoholiker, der versucht, anderen Suchtkranken als Berater zu helfen. Dabei mangelt es ihm aber an einem vorbildhaften Verhalten und er schafft es immer wieder mit Leichtigkeit, alle Menschen in seinem Leben gegen sich aufzubringen. Inszeniert werden die neuen Episoden von den Brüdern Peter und Bobby Farrelly. In Deutschland ist die erste Staffel bei Prime Video im Angebot.

Die Serien laufen in den USA auf dem zu AT&T gehörigen Audience Network und sind deshalb nur dessen Abonnenten zugänglich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 29.07.2018, 12.17 Uhr:
    Stark, stark, nochmals stark! "YOU ME HER" ist soooo genial!! :-)