Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Criminal Minds: Beyond Borders": Zweite Staffel ab Ende Juni in Sat.1

von Bernd Krannich in News national
(17.05.2017, 14.10 Uhr)
Free-TV-Premiere der 13 abschließenden Fälle für die IRT
Der Cast von "Criminal Minds: Beyond Borders"
ABC Studios
"Criminal Minds: Beyond Borders": Zweite Staffel ab Ende Juni in Sat.1/ABC Studios

UPDATE: Wie nun bekannt wurde, dauert es gar nicht lange, bis auch die Free-TV-Zuschauer die neuen Folgen von "Criminal Minds: Beyond Borders" sehen können. Ab dem 29. Juni - und damit nur zwei Tage nach der Deutschlandpremiere im Pay-TV - ist die zweite Staffel der US-Crimeserie auch im Sat.1-Hauptprogramm zu sehen. Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr wird eine Folge ausgestrahlt. Sat.1 verzichtet somit auf eine Pause und zeigt die zweite Staffel nahtlos im Anschluss an die aktuell laufende Free-TV-Premiere der ersten Staffel.

ZUVOR: In den USA wurde gerade die Absetzung von  "Criminal Minds: Beyond Borders" beschlossen (TV Wunschliste berichtete), in Deutschland warten noch 13 neue Auslandseinsätze auf Jack Garrett (Gary Sinise) und das Team des International Response Teams. Los geht es am 27. Juni, wenn Sat.1 Emotions den Auftakt der zweiten Staffel ab 20.15 Uhr zeigt. Weil die Serie in den USA recht lange im Archiv lag, kommt jetzt die Deutschlandpremiere nur knapp vier Monate nach der US-Premiere.

In der ersten neuen Folge der zweiten Staffel geht es nach Afrika: In Tansania sind 23 Mitglieder der Brunswick Missionskirche verschwunden. Allerdings handelt es sich anscheinend nicht um eine Entführung durch örtliche Verbrecher, wie zunächst befürchtet: Es gibt keine Lösegeldforderung. Die Durchleuchtung der Gemeinde bringt dubiose finanzielle Entwicklungen zutage. Als dann noch eines der Gemeindemitglieder tot - augenscheinlich ermordet - gefunden wird, sehen die Ermittler die Verschwundenen in einem anderen Licht...

Hauptrollen in "Criminal Minds: Beyond Borders" haben neben Sinise noch Alana de la Garza, Tyler James Williams, Daniel Henney und Annie Funke


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare