Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Dallas": RTL zeigt zweite Staffel bereits im April
(18.02.2013, 12.22 Uhr)

RTL verliert keine Zeit: Unmittelbar im Anschluss an die erste Staffel wird der Privatsender auf dem aktuellen Sendeplatz auch die 15 neuen Folgen der zweiten Staffel ausstrahlen.
Am Dienstag, 2. April um 22.15 Uhr, geht die Fortsetzung des US-Serienklassikers somit in die zweite Runde. In den USA sind die neuen Folgen Ende Januar auf dem Kabelsender TNT gestartet. Die Ewings erhalten darin unerwarteten Zuwachs in Gestalt von Elenas hitzigem Bruder Drew (Kuno Becker) und Annes verschollener Tochter Emma (Emma Bell). Trauriger Höhepunkt der zweiten Staffel wird nach dem Tod von Larry Hagman die Beerdigung von J.R. Ewing, die in der achten Episode ("Who killed J.R.?") stattfinden soll.
Nachdem in der ersten Staffel neben den zum Hauptcast zählenden Hagman, Patrick Duffy (Bobby) und Linda Gray (Sue Ellen) auch Charlene Tilton (Lucy) und Ken Kercheval (Cliff Barnes) zu sehen waren, sind für die zweite Staffel weitere Darsteller der
auch interessant
Leserkommentare
Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 02.03.2013, 22.43 Uhr:
Pausier ORF1 bis Dallas bei RTL durch ist?#924513 schrieb am 23.02.2013, 08.58 Uhr:
Ich freue mich,dass die Fortsetzung schnell kommt.Aber Lucy braucht es nicht.Die ist überflüssig und trägt nicht zur Handlung bei. Ebenso Ray Krebbs. Mal ehrlich:Alle diese Figuren ausgraben,statt einem die Erinnerung an die Gesichter von damals zu lassen.OLLEFENDT schrieb am 22.02.2013, 13.02 Uhr:
Läuft Dallas dann auch auf ORF 1 am Sonntagabend weiter ?geroellheimer schrieb am 18.02.2013, 19.10 Uhr:
Ist sehr verwirrend. Einmal heißt es ja, dann wieder nein doch nicht. Dann heißt es, neben den oben genannten, auch Joan van Ark als Valene (was ich persönlich glaube) und Priscilla Presley als Jenna. Aber wer weiß. Vielleicht wird ja extra ein Geheimnis daraus gemacht, damit noch mehr Zuschauer einschalten, als onehin schon werden. Lassen wir uns einfach überraschen wer noch so alles auftaucht.Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 18.02.2013, 16.10 Uhr:
@Mike1
woher weiß du das?
In Wunschliste steht aber daß sie wieder dabei sein sollgeroellheimer schrieb am 18.02.2013, 15.06 Uhr:
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Müßen wir also gar nicht so lange auf den "Abschied" von J.R. warten.Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 18.02.2013, 12.54 Uhr:
Und die Pam freut sich auch wie verrückt!
Dann kriegen wir alle 25 Folgen auf einen Schlag zu sehen, freu
DIe Bange Frage bleibt zur Zeit noch: Wird TNT eine 3.Staffel von Dallas nach dem Tod von Larry Hagman in Auftrag geben? Wie bewährt sich Dallas ohne J.R.
Bis jetzt läuft ja alles bestens und darauf freut sich die Pam und auch die anderen Fans.
Frage mich nur ob ich Pamela-Barnes-Ewing wieder aufkreuzen werde???
Gerüchte gibt es ja unendlicheHerzlichst Pamela-Barnes-EwingManuela-Cat schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 12.33 Uhr:
Großartig wie RTL sich mit "Dallas" ins Zeug legt. Das nenne ich Service am Zuschauer und ich freue mich auf das schnelle möglichmachen der zweiten Staffel.Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.02.2013, 15.37 Uhr:
Soviel ich weiß war das ursprünglich der Wunsch seitens TNT das Rennard zurückkehrt, aber die Verhandlungen sind wohl gescheitert. Kann natürlich sein das sich das zwischenzeitlich wieder geändert hat?Schleiereule schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 22.51 Uhr:
Danke, sehr interessante Seite.Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 19.10 Uhr:
Sorry Nachtrag: runter scrollen bist hier:
Mandy Winger and Cally Harper in Dallas TNT returnMike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 19.09 Uhr:
http://www.ultimatedallas.com/dallasnews/2013/01/16/mandy-winger-and-cally-harper-in-dallas-tnt-return/Schleiereule schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 17.52 Uhr:
Woher hast du diese Information, bitte um Quellenangabe!Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.02.2013, 15.20 Uhr:
Deborah Rennard wird aber meines wissens nicht auftreten, dafür aber Valene Ewing.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
Nächste Meldung
Specials
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Neue Trailer
"Outlander: Blood of My Blood": Frischer Trailer zum Start der zweiten Staffel eingetroffen
Update "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie
"North of North": Trailer zur zweiten Staffel der charmanten Arktis-Comedy
"City of Blood": Hitze- und Vampir-Horror im ersten Trailer zur deutschen Serie
"The Gilded Age": Trailer und Starttermin für Staffel 4 verkündet




















![[UPDATE] "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tommy-Tuppence_889980.jpg)



