Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Daredevil: Born Again": Entscheidung über die Zukunft bestätigt

Nun ist es offiziell:
Zuvor hatten die beiden Hauptdarsteller Charlie Cox (Matt Murdoch/Daredevil) und Vincent D'Onofrio (Wilson Fisk/Kingpin) gegensätzliche Vermutungen in die Öffentlichkeit gebracht: Cox ging davon aus, dass es bei der anfänglichen Bestellung von zwei Staffeln bleiben würde, während D'Onofrio die Meinung vertreten hatte, dass die Chancen auf eine dritte Staffel sehr gut seien. Nun herrscht also Gewissheit. Die aktuell in Produktion befindliche zweite Staffel soll im März 2026 erscheinen.
Disney+ hatte "Daredevil: Born Again" als Fortsetzung fürBei dem legt das Staffelfinale von "Daredevil: Born Again" nahe, dass er in Staffel 2 eine größere Rolle haben wird - für die Staffel wurde nun übrigens ein Umfang von acht Episoden bestätigt. Daneben wurde auch ein Auftritt von Krysten Ritter als Jessica Jones und einer von Tony Dalton als Jack Duquesne (Charakter trat in
Weiterhin geplant bei Disney+ ist ein "The Punisher"-Special, das von Darsteller Bernthal und dem Regisseur Reinaldo Marcus Green entwickelt wird (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
desperado591 schrieb am 23.09.2025, 15.59 Uhr:
Die 1te Staffel war - verglichen mit der Original-Serie - stinklangweilig!Vritra schrieb am 12.10.2025, 14.25 Uhr:
Aber immer noch besser als alles, was nach dem Rückkauf der Rechte von Netflix aus diesem Serienuniversum von Marvel Television selbst produziert worden war.
Vor allem, auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann, die Trilogie "Wanda Vision", "Agatha All Along" und vermutlich dann auch "Vision Quest" waren bzw. werden vermutlich großer Mist sein. Was "Vision Quest" angeht, kann man zumindest noch auf das Gegenteil hoffen. "Echo" war auch völlig vergeigt worden, obwohl das wirklich großes Potenzial für eine Hitserie hatte.
Auch wenn sie das hohe Niveau der Netflix-Produktion noch nicht erreicht hat, bin ich zuversichtlich, dass "Born Again" eine der besten Marvel-Serien werden kann. Mich persönlich hat es nicht gelangweilt, aber wenn man alles fern von Hau-drauf-Szenen langweilig findet, ist die Enttäuschung nachvollziehbar; der Fokus liegt hier eindeutig auf der Drama-Ebene.Vritra schrieb am 19.09.2025, 17.51 Uhr:
Erfreulich, denn die Serie ist wirklich gut. Dumm nur, dass ich gestern diesen tief in Trumplers A.... sitzenden Streaming-Dienst gekündigt habe. Aber dann setze ich halt meinen Dreizack auf. 😏Vritra schrieb am 12.10.2025, 14.31 Uhr:
Das tue ich ja auch nicht mehr. Disney+ bündelt ja hierzulande fast alle diese Marken unter einem Dach und lineares Fernsehen beschränkt sich bei mir auf ganz wenige Produktionen, die allesamt ÖR produziert oder beauftragt sind. Die Werbeschleudern von der RTL Group und/oder 1 Media SE finanziere ich seit weit länger als 10 Jahren schon nicht mehr.Roman1976 schrieb am 19.09.2025, 18.49 Uhr:
Dann dürfen Sie aber keine Sendungen im Stream/liniaren TV schauen, welche von einem Disney nahen Studio produziert wurde.
Meistgelesene TV-News
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Sat.1 kündigt Spin-off zur Vorabendserie an
Nächste Meldung
Specials
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Neue Trailer
"Criminal Minds: Evolution": Trailer und Neuigkeiten zur nächsten Staffel
"Bust Up": Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich











![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)








![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)