Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das Erste bringt neue Kuppel-Show am Vorabend

Unter dem sperrigen Titel
Verteilt über vier Tage werden einem Single jeweils vier Kandidaten vorgestellt. Das Vorstellen und die Auswahl der Kandidaten übernehmen enge Freunde und Verwandte des Singles. Der oder die Suchende muss sich dann am Ende der Woche entscheiden, welchen der vier Kandidaten er/sie näher kennenlernen möchte.
Ein ähnliches Format zeigt der WDR derzeit sonntagabends. Auch bei "In echt verliebt!" suchen und testen die besten Freunde eines Singles den perfekten Partner auf Herz und Nieren (bzw. Verstand). Dabei werden die Kandidaten nicht nur mit Fragen gelöchert und auf praktische Fähigkeiten getestet, sondern auch deren Wohnung inspiziert.Und am vergangenen Sonntag startete ProSieben ebenfalls eine neue Kuppelshow mit dem Titel
Offenbar hat auch die ARD den Trend erkannt und lässt von der Kölner Firma Eyeworks zunächst 42 Folgen der Sendung "Ich weiß, wer gut für Dich ist" produzieren, die jeweils dienstags bis freitags um 18.55 Uhr laufen sollen.
Damit besinnt sich die ARD wieder auf alte Kompetenzen, denn schließlich ging mit Rudi Carrells Dating-Show
auch interessant
Leserkommentare
Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 17.01.2008, 00.41 Uhr:
Alles alte Kamellen!Schade um den Sendeplatz!
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
