Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Das Erste nimmt Kai Pflaume für weitere drei Jahre unter Exklusiv-Vertrag

von Bernd Krannich in News national
(16.12.2016, 17.22 Uhr)
Entertainer bleibt Sendeanstalt treu
Kai Pflaume verlängert für drei Jahre
ARD/Thorsten Jander
Das Erste nimmt Kai Pflaume für weitere drei Jahre unter Exklusiv-Vertrag/ARD/Thorsten Jander

Die aktuell recht erfolgreiche Zusammenarbeit von Kai Pflaume und dem Ersten wird fortgesetzt: Die ARD hat mit dem Moderator für drei weitere Jahre verlängert. Seinen Einstand beim öffentlich rechtlichen Sender hatte Pflaume im Januar 2011 gegeben.

Aktuell moderiert Pflaume in der ARD die Samstagabendshow  "Klein gegen Groß" (unter der Schirmherrschaft des NDR) und das Vorabendquiz  "Wer weiß denn sowas?".

Während Thomas Schreiber als Unterhaltungskoordinator der ARD scherzt "Kai Pflaume und Das Erste - ich kann mir auch eine Silberhochzeit vorstellen", kommentierte der Moderator: "Das Erste und ich - nur in meiner Ehe läuft's noch besser."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 19.12.2016, 18.46 Uhr:
    Ich mag ihn auch. Er weiß, was er kann, darauf setzt er, und das macht er auch gut im Sinne von sympathisch und locker.
    Würde mir nur wünschen, dass man auch "Das ist Spitze!" alias "Dalli Dalli" mit ihm fortsetzt. Daran, dass es keiner sehen wollte, kann's doch eigentlich nicht liegen. Soweit ich mich erinnere, war die Neuauflage durchaus erfolgreich, was die Quoten angeht.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 19.12.2016, 08.48 Uhr:
    Wo will der Kai auch hin...zu RTL? Der kann froh sein das sein Vertrag verlängert wurde.
    Gruß Waders
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 19.12.2016, 10.05 Uhr:
    immer noch besser als Pilawa und Elton ...
  • Hitch schrieb via tvforen.de am 18.12.2016, 18.30 Uhr:
    Um Gottes Willen. Warum schmeißt man das Gehalt nicht gleich zum Fenster raus. Dann bleibt einem zumindest diese unsägliche Sendeplatzverschwendung erspart.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 18.12.2016, 20.52 Uhr:
    na da gibt es aber viel viel Schlimmere
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 18.12.2016, 13.59 Uhr:
    gute Wahl!
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.12.2016, 13.00 Uhr:
    Wird es keine neuen Ausgaben von "Das ist Spitze" geben?