Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1260

Klein gegen Groß

Das unglaubliche Duell
D, 2011–

Klein gegen Groß
  • Platz 8571260 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 179674.22Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 11.06.2011 (Das Erste)
Show
In der Spielshow treten talentierte 5- bis 14-jährige Kinder mit besonderen Fähigkeiten gegen erwachsene Experten an. Dabei handelt es sich um außergewöhnliche geistige oder körperliche Begabungen, zum Beispiel eine 14-Jährige, die Goethes 'Faust' auswendig kennt. Ob Redetalent, botanisches Spezialwissen oder frühe sportliche Begabung - die kleinen Gäste treten gern gegen erwachsene Kontrahenten an, die es zu schlagen gilt. Moderator Kai Pflaume nimmt sie alle an die begabte Kinder, siegeswillige Erwachsene und diverse Prominente.
Cast & Crew

Klein gegen Groß Streams

Wo wird "Klein gegen Groß" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Klein gegen Groß" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Ylvie Anjali schrieb am 13.03.2022, 15.55 Uhr:
      Die Kinder bekommen nun mal kein Geld, sondern Geschenke. Natürlich können die nicht gleich wert sein, sondern was zählt, ist was sich das Kind jeweils wünscht.
      ich gucke eigentlich nur gelegentlich in die Sendung rein, gestern die Wette mit Mel. B und dann die mit David Garrett. Ansonsten gefällt mir die Show nicht, weil die Kinder überwiegend im Vorteil sind. Sie spezialisieren sich auf ein bestimmtes Können und die Promis haben gar nicht die Zeit, sich derart intensiv mit der Materie zu beschäftigen - Deshalb bin ich meistens auf seiten der Promis.
      Ich finde es nett von MEL B, sich auf so einen sportlichen Wettkampf einzulassen, wo sie von vornherein keine Chance hatte.. Beeindruckt hat mich auch Garrett, der trotz allem gut Paroli bieten konnte.
      • Katzenfee schrieb am 13.03.2022, 19.04 Uhr:
        Die Promis werden sicher gut bezahlt dafür ,dass sie da mit machen ,also nur kein Mitleid
      • Echse schrieb am 14.08.2022, 06.47 Uhr:
        Früher mal für die Klassenkasse bzw.Kindergartengruppenkasse , wenn sie gewonnen haben.
    • User 1722010 schrieb am 12.03.2022, 21.46 Uhr:
      Jetzt muss ich mal fragen... weiss eigentlich jemand, wie das mit den Gewinnen für die Kinder funktioniert? Die haben jo so einen unterschiedlichen Wert? Findet ihr das gerecht?
    • Katzenfee schrieb am 09.01.2022, 12.57 Uhr:
      Das was der Pflaume zum Sascha gesagt hat ,wegen unsympathisch ,weil der das besser gekonnt hat mit dem Hula Hup Reifen ,war nicht professionell. Das wüfde er zu dem Zwerg Hoecker nie sagen denn an dem hat er ei en Narren gefressen ,darum taucht der überall auf ,wo der Kai moderiert.lch möchte den nicht überall sehen !