Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

David Beckham erhält Doku-Serie "Save Our Squad" bei Disney+

von Ralf Döbele in News international
(13.04.2021, 13.04 Uhr)
Fußballstar rettet einen strauchelnden Verein im Osten Londons
David Beckham
IMAGO / PRiME Media Images
David Beckham erhält Doku-Serie "Save Our Squad" bei Disney+/IMAGO / PRiME Media Images

 Gordon Ramsay rettet Restaurants, David Beckham rettet Fußballteams - zumindest demnächst in einer neuen Doku-Serie, die Disney+ nun vorgestellt hat.  "Save Our Squad" zeigt, wie Beckham zu seinen Wurzeln und damit zu Fußballplätzen im Osten Londons zurückkehrt und dort ein junges Team betreut, das um sein Überleben in der Liga kämpft.

"Save Our Squad" wird von Beckham selbst mit seiner Firma Studio 99 produziert und als "herzerwärmende Serie" beschrieben, in der Ex-Profi und sein Team die strauchelnden Fußballer mit auf eine aufbauende, transformative Reise mitnehmen, die ihr Leben verändern wird. Disney+ verspricht außerdem, dass die Serie spannend, dramatisch, aufbauend und voller Herz und Mut sein werde.

Das Format entsteht in Zusammenarbeit mit dem Produktionsstudio Twenty Twenty Es ist fantastisch, 'Save Our Squad' mit Twenty Twenty zu kreieren und ein Licht auf die Art von Fußball zu werfen, die ich als Kind erlebt habe und die mir zu Beginn meiner Spielerzeit so viel gegeben hat, so David Beckham in einem Statement. Ich hatte das Glück, eine lange und erfolgreiche Spielerkarriere zu haben, und nun die Möglichkeit zu haben, diesen Gemeinden als Mentor etwas zurückzugeben, ist unglaublich.

Sean Doyle, Director Non-Fiction bei Disney+, fügte hinzu: Wir sind so begeistert, David Beckham bei Disney+ begrüßen zu dürfen. Dies ist eine fantastische Gelegenheit, die Bedeutung und den Einfluss des Fußballs in den Gemeinden in Großbritannien zu zeigen. Die Serie wird spannend, dramatisch, aufbauend und voller Herz und Mut sein - alles, was David in seiner eigenen Spielzeit hatte!

Laut Disney+ ist "Save Our Squad" Teil einer Offensive, mit welcher der Streaming-Anbieter verstärkt Originalproduktionen auf lokaler Ebene schaffen möchte. Dabei hat man sich das Ziel gesetzt, bis 2024 in Europa mindestens 50 entsprechende Eigenproduktionen an den Start zu schicken.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare