Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Auch erste Blicke auf neue Staffeln von "Supergirl", "Legends of Tomorrow" und "Young Justice"
Javicia Leslie als Ryan Wilder im Batsuit in "Batwoman"
The CW
DC-Trailerschau #1: "Batwoman", "Naomi" und "Superman & Lois"/The CW

Der US-Sender The CW präsentiert im Rahmen des Online-Events DC FanDome eine Fülle an neuen Trailern zu den neuen Serien und Staffeln beliebter Formate aus dem Arrowverse des DC-Universums. Dazu gehören  "Batwoman",  "Legends of Tomorrow",  "Supergirl",  "Stargirl" und die Neuzugänge  "Naomi" und  "Superman & Lois". Auch zur animierten Jugendserie  "Young Justice" gibt es frisches Material zu sehen.

Batwoman

Die beliebte DC-Heldin Batwoman hat 2019 eine eigene Serie erhalten, anfangs noch von Ruby Rose als Bruce Waynes Cousine Kate Kane dargestellt. Nach ihrem Ausstieg am Ende der ersten Staffel übernahm ab der zweiten Staffel Javicia Leslie den Part als neue Batwoman mit dem bürgerlichen Namen Ryan Wilder. Ryan verbrachte mehrere Jahre als Drogenkurier und lief dabei nicht nur vor dem langen Arm des Gesetzes in Gotham City davon. Inzwischen kämpft sie für Gerechtigkeit in der Stadt und wird als kraftvoll und höchst begabt, aber auch äußerst undiszipliniert beschrieben.

Zum Start der dritten Staffel am 13. Oktober wirft ein neuer Trailer einen Blick auf Ryan Wilder aka Batwoman und ihre neue Gegnerin Alice (Rachel Skarsten). Ein weiterer Clip stellt "Batwoman"-Neuzugang Camrus Johnson als Luke Fox vor. Wann die neuen Folgen in Deutschland auf Prime Video gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. Hier findet derzeit die Premiere der zweiten Staffel statt (TV Wunschliste berichtete).

"Batwoman & Alice"-Clip (englisch)

Ein weiterer "Batwoman"-Clip stellt Neuzugang Camrus Johnson vor (englisch)

Legends of Tomorrow

Ebenfalls seit dem 13. Oktober ist im US-Fernsehen die neue siebte Staffel von "Legends of Tomorrow" zu sehen. Darin versucht der Zeitreisende Rip Hunter mit einer Gruppe von Helden und Schurken einmal mehr den Planeten zu retten. Zum anstehenden Jubiläum der 100. Folge der Serie gewährt ein neues Video einen Blick auf das große Serien-Special. Die DC-Serie läuft Deutschland auf ProSieben Maxx, am 1. November steht hier die Premiere der sechsten Staffel an (TV Wunschliste berichtete).

Trailer zur siebten Staffel von "Legends of Tomorrow" (englisch)

Stargirl

Das Arrowverse wurde im letzten Jahr um die junge Superheldin Stargirl erweitert. Die Teenagerin und Highschool-Schülerin Courtney Whitmore (Brec Bassinger) bildet das Vorbild für eine neue Generation an Superhelden. Als Mitglied der Justice Society of America kämpf sie gegen Bösewichte aus Vergangenheit und Gegenwart. Ein neues Video wirft einen Blick auf die aktuelle zweite Staffel, die noch bis zum 2. November auf The CW gezeigt wird. Darin findet sich Stargirl in einer misslichen Lage wieder. Die deutsche Erstausstrahlung übernimmt Sky One, ab dem 21. November feiert diese dort Premiere (TV Wunschliste berichtete).

Sneak Peek zur zweiten Staffel von "Stargirl" (englisch)

Supergirl

Die beliebte Heldin Supergirl (Melissa Benoist) verabschiedet sich mit der aktuellen sechsten Staffel vom Bildschirm. Zum anstehenden Finale der Serie am 9. November beim US-Sender The CW wirft man mit einem Special-Clip noch einmal einen Blick zurück auf die abenteuerliche Reise der jungen Heldin und Cousine des legendären Superman. Wann die letzten in Folgen in Deutschland bei ProSieben Fun laufen werden, steht noch nicht fest.

"Supergirl" verabschiedet sich im neuen Clip (englisch)

Naomi

Eine Heldin geht, eine neue kommt: Die Rede ist von "Naomi". Im Zentrum der Serie steht die 16-jährige Naomi (Kaci Walfall) aus einer Kleinstadt im Nordwesten der USA, die von einem übernatürlichen Event erschüttert wird. Die Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten ergründet ihren eigenen Ursprung, reist bis ins Multiversum und stellt dabei das verbreitete Bild, das man sich von "Helden" gemacht hatte, infrage (TV Wunschliste berichtete). Zum Start der neuen DC-Serie am 1. Mai 2022 gewährt ein kurzer Trailer einen ersten Blick auf die neue Heldin.

Preview-Trailer zur neuen Serie "Naomi" (englisch)

Superman & Lois

Nach ihrem fulminanten Auftritt in der Serie "Supergirl" stand recht bald fest: Superman und Lois erhalten ihre eigene Serie im Arrowverse. Inzwischen wurde diese um eine zweite Staffel verlängert. In einem ersten Set-Video nehmen die beiden Hauptdarsteller Elizabeth Tulloch (Lois Lane) und Alex Garfin (Jordan Kent) die Fans mit auf eine Tour ans Filmset, wo derzeit die zweite Staffel gedreht wird. Ein Start ist für Anfang 2022 geplant.

Set-Tour zur zweiten Staffel von "Superman & Lois" (englisch)

Young Justice

Zu guter Letzt gibt es für alle DC-Fans noch einen neuen Trailer zur animierten Serie "Young Justice" aus dem DC-Universum, die auf HBO Max zu sehen ist. Die vierte Staffel mit den Abenteuern von Wonder Girl, Kid Flash und Co. trägt den Untertitel "Phantoms". Das nun veröffentlichte Video präsentiert die ersten vier Minuten der Auftaktfolge. In Deutschland läuft "Young Justice" bei Netflix, hier steht allerdings noch die Premiere der dritten Staffel aus.

Sneak Peek zur vierten Staffel von "Young Justice" (englisch)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare