Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Deadpool 3": Hugh Jackman als Teil des Casts bestätigt

von Daniel Leinen in News international
(29.09.2022, 16.25 Uhr)
Ryan Reynolds veröffentlicht Videobotschaften
Auch Teil des kommenden "Deadpool 3": Hugh Jackman als Wolverine
20th Century Fox
"Deadpool 3": Hugh Jackman als Teil des Casts bestätigt/20th Century Fox

Fans des sarkastischen Superhelden Deadpool warten schon gespannt auf sein nächstes Film-Abenteuer. Nun wurde angekündigt, dass kein Geringerer als Hugh Jackman in der Rolle als Wolverine im neuen Film zu sehen sein wird. Auch ein Startdatum ist nun bekannt.

 "Deadpool 3" gehört wohl mit zu den Kinostarts der kommenden Jahre, die am heißesten erwartet werden. Nun wurde den Fans noch einmal mehr Freude auf die Superhelden-Fortsetzung gemacht, denn laut dem Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ist Hugh Jackman im kommenden Film Teil der Besetzung und wird wieder in seine Rolle als Wolverine schlüpfen. Das kündigten zwei kurze Videos von Reynolds an. Außerdem Teil der Ankündigung: "Deadpool 3" soll, wie am Ende eines Clips zu sehen ist, am 6. September 2024 in den Kinos starten.

Bislang war ebenfalls bereits bekannt, dass Shawn Levy ( "Free Guy") bei "Deadpool 3" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und damit David Leitch ablöst, der für den letzten Teil verantwortlich war. Über die Handlung des Streifens ist bisher noch nichts Konkretes bekannt.

Die Deadpool-Reihe ist bis jetzt eine absolute Erfolgsgeschichte. Die Filme sind bei Zuschauern und Kritikern sehr beliebt. Sowohl  "Deadpool" als auch  "Deadpool 2" spielten in den Kinos weltweit jeweils über 780 Milliarden US-Dollar ein. Wir dürfen gespannt sein, ob der neue Film dieses Niveau halten kann.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 20.10.2022, 00.57 Uhr:
    Ach nee...Hugh Jackman sagte noch in seinem letzten "Wolverine" Auftriutt, dass dies nun endgültig der letzte Film sei und er nie wieder in die Rolle zurückkehren würde...und nun doch wieder? Da wurde wohl das richtige Geld gezahlt...aber mal abwarten, wie groß die Rolle sein wird, oder ob sie sich wieder auf einen kleinen Cameo-Auftritt verlaufen wird...
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 20.10.2022, 21.56 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Ach nee...Hugh Jackman sagte noch in seinem
    letzten "Wolverine" Auftriutt, dass dies nun
    endgültig der letzte Film sei und er nie wieder
    in die Rolle zurückkehren würde...und nun doch
    wieder? Da wurde wohl das richtige Geld
    gezahlt...

    Buahahahaha, immer diese Sprüche.
    Hast bestimmt recht, ein Millionär wie Jackman hat nur darauf gewartet, noch Unsummen für einen weiteren Auftritt zu kassieren :-)
    Snake
  • BlackBolt schrieb am 01.10.2022, 13.01 Uhr:
    780 „Milliarden“ wären traumhaft aber utopisch !
  • Rainer_Stache schrieb am 03.10.2022, 14.48 Uhr:
    3 Nullen zuviel - der Klassiker. Dass das immer noch passiert. Da hat wohl einer einen englischen Text direkt bei Deepl eingegeben....