Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Death in Paradise": Siebte Staffel ab Ende Mai beim FOX Channel

Die siebte Staffel des Krimis
Zunächst fungierte DI Mooney aushilfsweise als Nachfolger, nachdem Goodman ihm nach einer gemeinsamen Zusammenarbeit in London sein nicht mehr benötigtes Haus als Urlaubsdomizil angetragen hatte - Mooney war recht frisch verwitwet und Goodman erkannte, dass er eine Luftveränderung benötigen würde.
Während der Darstellerwechsel von der BBC natürlich so geplant und vorbereitet war - Marshall wollte aus familiären Gründen von den Dreharbeiten in der Karibik aussteigen -, hing der neue Job im "Paradies" für Mooney noch in der Luft. Im Finale der sechsten Staffel wurde es dann auch innerhalb der Serie offiziell gemacht, dass Mooney Insel-Polizist bleibt und auch seine bereits volljährige Tochter Siobhan (Grace Stone) dort bleibt.Weiterhin mit dabei sind Joséphine Jobert, Danny John-Jules, Tobi Bakare und Don Warrington.
In den neuen Folgen muss Jack Mooney sich an das neue Leben auf der Insel gewöhnen. Fälle führen dazu, dass er eine Gruppe von Pokerspielern auf deren Spezialgebiet gegenübertreten und die verborgenen Geheimnisse aus der Geschichte einer berühmten Reggae-Band finden muss. Dwayne (John-Jules) findet endlich seinen Meister und ein altes Geheimnis von JP (Bakare) wird für ihn wieder zum Problem.
Eine achte Staffel für "Death in Paradise" wurde von BBC one bereits beauftragt, O'Hanlon bleibt weiter als Ermittler auf Saint-Marie (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
tiramisusi schrieb via tvforen.de am 15.03.2018, 20.25 Uhr:
übrigens noch etwas zu dem Soundtrack der Serie ... ich hab da mal ein bisschen gesucht, denn ich war mir sicher, dass "The Specials" das auch mal gespielt haben in den 80ern ..
Also .. das ist ein alter Ska Song von Andy (Reuben “Andy” Anderson) and Joey aufgenommen im Jahre 1966
https://www.youtube.com/watch?v=KwBCu4-6UuA
hier die Version von The Specials https://www.youtube.com/watch?v=xEPfSWk0Lsw
und sieha da, noch hemand hat den song gecovert :-)
https://www.youtube.com/watch?v=EZNDxyy6Z28tiramisusi schrieb via tvforen.de am 14.03.2018, 20.24 Uhr:
na ich hoffe, dass es das auch bald auf zdf neo zu sehen gibt. So lange tröstet mich die Titelmelodie als Klingelton :-)
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
Neue Trailer
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
- "Gen V": "The Boys"-Spin-off verrät neue Gaststars und frisches Geheimnis
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
