Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Death Note": Realserie feiert späte Deutschlandpremiere bei ProSieben Fun

ProSieben Fun nimmt die japanische Realserie
Light Yagami führt ein unscheinbares und normales Leben als Student. Er ist bescheiden, hat keine großen Ansprüche und gibt sich mit dem zufrieden, was er hat. Eines Tages findet er ein mysteriöses Notizbuch, das den Titel "Death Note" trägt, und schlagartig verändert sich sein Leben von Grund auf. Denn wie sich herausstellt, wird die Person sterben, deren Namen man in das Notizbuch einträgt. Urplötzlich kann Light Yagami über Leben und Tod entscheiden - und erhält Besuch von Ryuk, dem Todesgott, der Gefallen an seinem makabren Spiel mit dem Notizbuch findet.
Als Light Yagami eines Tages seinen einstigen Schulkollegen Genbu Sakota trifft, der ihn und seine Mitschüler jahrelang gequält und drangsaliert hat, kann Light Yagami nicht widerstehen: Er trägt Genbus Namen in das Notizbuch ein und hört kurz darauf von dessen Ableben.
In den Hauptrollen sind Masataka Kubota als Light Yagami, Kento Yamazaki als L, Hinako Sano als Misa Amane und Mio Yûki als Nia zu sehen.
"Death Note" stammt von Regisseur Ryûichi Inomata und Drehbuchautor Yoshihiro Izumi, die 2015 das gleichnamige Manga von Tsugumi Ōba und dem Zeichner Takeshi Obata als Miniserie für das japanische Fernsehen Nippon TV adaptierten.
Mittlerweile existieren weitere Verfilmungen wie der japanische Kinofilm
auch interessant
Leserkommentare
Risa schrieb am 25.07.2021, 00.54 Uhr:
Wieso auf "Fun" ? Wieso nicht "maxx"? Da wünsch ich mir da eh mal LiveAction Filme oder Serien.
Naja ich hab die Serie vor 2-3 Jahren schon gesehen, hätt mich aber gefreut sie nochmal zu gucken zu können. Wer P7 Fun hat, sollte auf jeden Fall die Serie gucken und NICHT den Netflix-Film. Wer den Fehler schon begangen hat "mein Beileid"
Meistgelesene TV-News
- "Die Bergretter": An diesem Tag startet die neue Staffel
- "McLeods Töchter": Rückkehr der australischen Kultserie in Sicht
- "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind am 19. September 2026 mit dabei
- "NCIS: New York": Ausführlicher Trailer stellt die neuen Kollegen von Sam Hanna vor
- "Two Birds": Australische Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Jacki Weaver und Sheridan Smith ("The Teacher")
Nächste Meldung
Specials
"Babylon Berlin"-Recap zu Staffeln 1 bis 4: So geht es in der finalen fünften Staffel weiter
"Neagley": Frau fürs Grobe mit Berührungsangst
"City of Blood": Vampire, Klimakrise und Rechtspopulismus in gelungener Berlin-Serie
"The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Neue Trailer
Update "War": Starttermin, Trailer und erste Bilder zum Justizthriller mit Sienna Miller und Dominic West
Update "The Terminal List": Neuer Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Blue Lights": Trailer und Starttermin für vierte Staffel des gefeierten Cop-Dramas
"Private Eyes": Trailer zum neuen Spin-off enthüllt süße Überraschung
"Haunted Hotel": Termin für neue Staffel der Horror-Comedy bestätigt
von Vera Tidona














![[UPDATE] "War": Starttermin, Trailer und erste Bilder zum Justizthriller mit Sienna Miller und Dominic West](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sienna-Miller-Und-Dominic-West-Als-Ex-Eheleute-Im-Clinch_504435.jpg)
![[UPDATE] "The Terminal List": Neuer Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)



