Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Schauspieler schließt sich neuem ABC-Pilot an
Delroy Lindo als Adrian Boseman in "The Good Fight"
CBS All Access
Delroy Lindo vor Ausstieg aus "The Good Fight"/CBS All Access

  "The Good Fight" verliert möglicherweise einen seiner einflussreichsten Anwälte. Delroy Lindo, der seit dem Beginn des Politdramas den Kanzlei-Partner Adrian Boseman verkörpert, soll für ABC die Hauptrolle in dem neuen Dramapilot "Harlem's Kitchen" übernehmen, wie Deadline Hollywood berichtet. Hierfür verlässt er das Spin-Off von   "Good Wife" nach der vierten Staffel, welche am 9. April beim Streaming-Dienst CBS All Access vom Stapel läuft.

Laut des Berichts hatten die Produzenten von "The Good Fight" Delroy Lindo einen neuen Vertrag angeboten, da der bisherige mit dem Ende von Staffel vier ausläuft. Letztendlich entschied sich der Schauspieler jedoch dagegen, da er größeres Interesse an dem neuen Projekt zeigte. Dennoch wollen die Serienschöpfer Robert und Michelle King ein Hintertürchen für ein Mitwirken von Lindo offen lassen, sollte "Harlem's Kitchen" nicht in Serie gehen und "The Good Fight" für ein fünftes Jahr zurückkehren.

"Wir hoffen, wir können ihn hin und wieder als Gaststar zurückbekommen. Darum Spoiler-Alarm, wir werden Adrian Boseman nicht töten", so die Kings in einem Statement gegenüber Deadline. Die beiden Produzenten lobten Delroy Lindo für seine Fähigkeit, "Comedy und Drama in Shakespeare-Ausmaßen in perfekter Balance" zu vereinen.

"Harlem's Kitchen" handelt von einem Nobel-Restaurant im New Yorker Stadtteil Harlem und von Ellis Rice (Lindo), dem Chefkoch und Patriarchen, der das Lokal gemeinsam mit seiner Ehefrau und drei Töchtern betreibt. Ein unerwarteter Todesfal, der Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Tageslicht zerrt, versetzt seine Familie in Aufruhr und gefährdet auch die Zukunft des Restaurants akkut. Entwickelt wird das Format von   "Scandal"-Veteran Zahir McGhee. Regie beim Pilot führt Stephen Williams "Watchmen").


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds