Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren bei VOX zurück

06.09.2017, 15.27 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Neue Staffeln der Vorabendformate
Martin Rütt ist schon seit 2008 "Der Hundeprofi"
Bild: VOX / Ralf Jürgens
"Der Hundeprofi" und "Hot oder Schrott" kehren bei VOX zurück/Bild: VOX / Ralf Jürgens

Im Oktober gibt es bei VOX Nachschub am Vorabend: Am 14. Oktober startet "Der Hundeprofi" Martin Rütter samstags ab 19.10 Uhr mit sieben neuen Episoden, tags darauf (Sonntag, 15. Oktober 2017) ab 19.15 Uhr sind wieder die Allestester von "Hot oder Schrott" am Werk. Zehn neue Folgen werden ausgestrahlt, wobei das Format nach einem Ausflug in die Dienstags-Primetime nun wieder am Vorabend zurück ist.

Schon in der zehnten Staffel steht Tierpsychologe Rütter Hundehaltern mit Rat und Tat zur Seite, die mit den verschiedenen Verhaltensauffälligkeiten ihrer vierbeinigen Familienmitglieder überfordert sind. In der Auftaktepisode muss er gleich Hund und Frauchen helfen, denn nachdem sich Doggen-Fan Alexandra mit der Anschaffung des Doggen-Rüden "Krümmel" einen Lebenstraum erfüllt hat, ist die Situation zum Alptraum geworden: Der kräftige 70-kg-Hund kann das Frauchen nach Belieben durch die Straßen ziehen, da sie seiner Kraft einfach nichts entgegenzusetzen hat. So hat sich bei ihr Angst vor dem Gassi-Gehen eingestellt.

"Ab ins Beet!"-Star Detlef Steves und seine Frau Nicole nehmen nach einer nur kurzen Pause in der vierten Staffel des Formats "Hot oder Schrott: Die Allestester" (Staffel drei endete vergangene Woche) wieder neue Produkte und Gadgets unter die Lupe und prüfen, ob sie halten, was die Verkäufer versprechen. Wie immer wissen die Tester nicht, was sie jeweils erwartet. Die Zuschauer haben es da schon ein wenig besser: VOX hat schon ein paar Testobjekte angekündigt.

Clocky etwa ist ein Wecker auf Rädern, der zur Weckzeit nicht einfach klingelt, sondern dabei auch noch durch die Gegend fährt: Schlafmützen müssen ihn jagen und sollen so davor geschützt werden, im Bett liegen zu bleiben; Dr Vac verspricht beste Ohrenreinigung für die ganze Familie dank innovativer Saugtechnik, zudem umfasst das Gerät eine Lampe, die bei der Suche nach Ohrenschmalz hilfreich sein soll; der Scrubba-"Waschbeutel" will eine effektive und Ressourcen sparende Alternative zur Handwäsche für empfindliche Kleidungsstücke liefern und bietet innen Noppen sowie Sichtfenster, Füllmarken und Rollverschluss.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 10.09.2017, 13.19 Uhr:
    BlackOakDann ist wohl der Dunkelhaarige die Frau in der Beziehung.. :D
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 08.09.2017, 14.29 Uhr:
    SvetaBlackOak schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Hot oder Schrott" ist Schrott...
    > So was dermaßen überflüssiges muss erst mal
    > abgedreht werden.
    > Ich zappte rein und da waren diese beiden
    > aufgedrehten, kreischenden und sich zoffenden
    > Tunten zu sehen, die versuchten irgendeinen Mist
    > irgendwo zuzuordnen...4 Jährige wären besser
    > gewesen..Furchtbar!

    Eigentlich ist es nur der Dunkelhaarige der extrem nervt, der ältere Blonde zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Gelassenheit aus... wenn man bedenkt das er schon seit Jahren mit dem anderen zusammenlebt.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 08.09.2017, 13.41 Uhr:
    BlackOak"Hot oder Schrott" ist Schrott...
    So was dermaßen überflüssiges muss erst mal abgedreht werden.
    Ich zappte rein und da waren diese beiden aufgedrehten, kreischenden und sich zoffenden Tunten zu sehen, die versuchten irgendeinen Mist irgendwo zuzuordnen...4 Jährige wären besser gewesen..Furchtbar!
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 06.09.2017, 16.23 Uhr:
    ThinkerbelleWahrscheinlich gabs ne Pause, und jetzt kehrt die Serie mit neuen Folgen zurück. Außerdem war es alut dem Text auch mal auf nem anderen Sendeplatz. Aber wahrscheinlich wäre es korrekter gewesen zu schreiben "...kehrt bei Vox am Vorabend zurück".
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 06.09.2017, 15.53 Uhr:
    SvetaWieso kehren die beiden Formate "zu VOX zurück"?
    Das waren doch meines Wissens von Anfang an VOX-Produktionen und wurden dort auch ausgestrahlt?