Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
994

Der Hundeprofi

D, 2008–

Der Hundeprofi
  • Platz 1898994 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung4 125134.25Stimmen: 28eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 30.08.2008 (VOX)
Weiterer Titel: Der Hundeprofi on Tour (Staffel 14-)
Doku-Soap, Tiere
Tierpsychologe Martin Rütter gibt seine Erfahrung an hundeliebhabendes Fernsehpublikum weiter. Er erklärt die Ursachen für ängstliche, verstörte oder angriffslustige Hunde und gibt Tipps, wie man Probleme mit seinen vierbeinigen Gefährten in den Griff kriegt. Dazu besucht Rütter die Tiere und ihre Herrchen, beobachtet, wie beide miteinander umgehen und zeigt dann, was getan oder gelassen werden muss, um das jeweilige Problem zu lösen.
Spin-Off: Der Hundeprofi - Rütters Team (D, 2020)
Spin-Off: Der Hundeprofi unterwegs (D, 2014)
Spin-Off: Der V.I.P. Hundeprofi (D, 2010)
Cast & Crew

Der Hundeprofi Streams

Wo wird "Der Hundeprofi" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Der Hundeprofi" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Karl Heinz Randow schrieb am 02.08.2022, 17.03 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Rütter,
    04971 1380
  • GK: Tierärztin , Reiterin seit 1969 schrieb am 30.12.2014:
    Lieber Herr Rütter!
    Schon erstaunlich , daß Herrn Hackl bei seinem Longierunfall nicht mehr passiert ist! Schon llänger beobachte ich mit größter Kritik die Sendung "Die Pferde-Profis" (?). Einem derartigen Leichtsinn im Umgang mit den Pferden ist mir noch nicht vorgekommen. Sollte so eine Sendung nicht eine Vorbidfunktion für die tausende jungen begeisterten Pferdemädchen in Deutschland haben? Nach meiner Information zahlt keine Versicherung bei Unfällen mehr, wenn Reiter, auch zu Fuß, keinen Schutzhelme tragen.. Bei den Vorführungen in Rütters Jahresrückblick (auch er ist ohne Schutzhelm geritten! Sicher würde sich gerne ein Helmhersteller als Sponsor gewinnen lassen.) in Vox wäre sicher auch noch eine Schutzweste angebracht gewesen. Die Schlagkraft der Pferdehufe bei dem gezeigten Unfall wäre sicher abgemildert worden Wie heißt es: Mit gutem Beispiel vorangehen!!!!!
    Mit besorgtem Gruß
    Dr. G. Kelm
    Hennef
  • Hoss schrieb am 18.07.2012:
    Das ist der totale Bull Shit guckt euch lieber der Hundeflüsterer an da kann auch der Hundeprofi richtig was lernen, der hat keine Ahnung vom ganzen
    • Kerstin schrieb am 24.02.2013:
      Nur zur Info:
      Der Internantionale Verband der Hundetrainer und
      die American Veterinary Society of Animal Behavior raten dringend davon ab, die Methoden von Cesar Millan zu verwenden, da sie nach neuen Erkenntnissen völlig veraltet sind und die Organisationen nicht glauben, dass sie dauerhaften Erfolg bringen.
    • Javky Heller schrieb am 16.03.2014:
      Was schreibt ihr für einen Blödsinn?! Herr Millan gibt Tipps, Ratschläge, und das immer unter Vorbehalt. Ein Hund ist ein Hund, kein Mensch! PS: Ich habe selber 2 Hunde die ich über alles liebe! J. Heller

Bildergalerie zu "Der Hundeprofi"

  • Aufgrund einer Gehbehinderung ist Sylvia Dera nur eingeschränkt in der Lage, mit ihrem Australian Shepherd "Lewis" vor die Tür zu gehen. Der Rüde ist daher komplett unterfordert und zeigt verschiedene Verhaltensauffälligkeiten. Die Duisburgerin ist mit den Nerven völlig am Ende - und der Hundeprofi ist ihre letzte Hoffnung.
    Sylvia Dera mit Australian Shepherd "Lewis" / Adriana Kurek mit den Chihuahuas "Mino" und "Gino"
    Aufgrund einer Gehbehinderung ist Sylvia Dera nur eingeschränkt in der Lage, mit ihrem Australian Shepherd "Lewis" vor die Tür zu gehen. Der Rüde ist daher komplett unterfordert und zeigt verschiedene Verhaltensauffälligkeiten. Die Duisburgerin ist mit den Nerven völlig am Ende - und der Hundeprofi ist ihre letzte Hoffnung.
    Bild: © Sylvia Dera mit Australian Sheph /