Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Desperate Housewives": Serienende leider in Sicht
von Jutta Zniva in Vermischtes
(18.07.2008, 00.00 Uhr)
(18.07.2008, 00.00 Uhr)
Die Damen von der Wisteria Lane haben, wie's aussieht, nur mehr drei Staffeln Zeit, ihre diversen Probleme in den Griff zu kriegen. Serienschöpfer und Produzent Marc Cherry hat vor, nach der siebten Staffel
Zwar liebe er es, mit den "Mädels" zu arbeiten, sagte Cherry bei einem Treffen mit der Television Critics Association am 17. Juli, doch "die Vorstellung, mir die Serie von irgendjemand aus der Hand nehmen zu lassen, macht mich traurig und krank". "Wir hören selber auf, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem die Leute uns noch mögen."
Allerdings könnte, fügte er hinzu, die Bekanntgabe des Serienendes nach der siebten Staffel "natürlich auch eine clevere Strategie meinerseits sein, um für die achte Staffel gigantische Summen Geld zu bekommen. Wer weiß."auch interessant
Leserkommentare
mae schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 16.54 Uhr:
ich denke auch, dass zehn jahre und staffeln grundsätzlich die absolute schallmauer einer serienlaufzeit sein sollte (ausgenommen natürlich sopas).
mit 5, 6 seasons ist man wohl am besten beraten, wenn man ein gutes niveau halten und den zuschauer nicht irgendwann langweilen will.Trance-Master schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 17.49 Uhr:
Wenn noch genügend Stoff da ist und die Zuschauer nicht wegbleiben, gibt es doch keinen Grund, warum es nicht mit den "Desperate Housewives" weiter gehen soll.Dustin schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 15.37 Uhr:
Ruppi schrieb:Das ist doch schon LAAAAAANGE bekannt das es nach 7 Staffeln
enden soll!
Es ist zum Mäuse melken, GAR NICHTS ist bekannt, Marc Cherry kann sich wünschen das die Serie nach 7 Staffeln endet, mehr aber auch nicht, er ist ein Angestellter, er entscheidet sowas nicht.Ruppi schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 15.29 Uhr:
Das ist doch schon LAAAAAANGE bekannt das es nach 7 Staffeln enden soll!
das habe ich hier schon am 23.05 gepostet! achtung viele spoiler im post!
http://forum.cinefacts.de/190711-desperate-housewives.htmlDustin schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 14.23 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Allerdings könnte, fügte er hinzu, die Bekanntgabe des
Serienendes nach der siebten Staffel "natürlich auch eine
clevere Strategie meinerseits sein, um für die achte Staffel
gigantische Summen Geld zu bekommen. Wer weiß."
Genau das ist es, ein verfrühter Gehaltspoker. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber Marc Cherry hat da gar nichts mitzureden, wenn die Serie noch genug Geld abwirft wird sie weitegehen, mit oder ohne ihn. ABC plant schon für mehr als 7 Staffeln (Dana Delanys Vertrag läuft bis zum Ende der neunten) und so erfolgreich wie die Serie imme rnoch ist, wird es auch mehr geben.flexibel schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 09.23 Uhr:
Na ja, das läuft dann noch 3 Jahre und vielleicht reicht das dann auch.Backpulver schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 09.49 Uhr:
7 Staffeln sollten auch reichen, irgendwann ist einfach alles durcherzählt.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Nächste Meldung
Specials
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)
