Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Desperate Housewives": Serienende leider in Sicht

von Jutta Zniva in Vermischtes
(18.07.2008, 00.00 Uhr)
Marc Cherry will aufhören, solange es noch schön ist

Die Damen von der Wisteria Lane haben, wie's aussieht, nur mehr drei Staffeln Zeit, ihre diversen Probleme in den Griff zu kriegen. Serienschöpfer und Produzent Marc Cherry hat vor, nach der siebten Staffel  "Desperate Housewives" die Bürgersteige in Fairview hochzuklappen.

Zwar liebe er es, mit den "Mädels" zu arbeiten, sagte Cherry bei einem Treffen mit der Television Critics Association am 17. Juli, doch "die Vorstellung, mir die Serie von irgendjemand aus der Hand nehmen zu lassen, macht mich traurig und krank". "Wir hören selber auf, und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem die Leute uns noch mögen."

Allerdings könnte, fügte er hinzu, die Bekanntgabe des Serienendes nach der siebten Staffel "natürlich auch eine clevere Strategie meinerseits sein, um für die achte Staffel gigantische Summen Geld zu bekommen. Wer weiß."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mae schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 16.54 Uhr:
    ich denke auch, dass zehn jahre und staffeln grundsätzlich die absolute schallmauer einer serienlaufzeit sein sollte (ausgenommen natürlich sopas).
    mit 5, 6 seasons ist man wohl am besten beraten, wenn man ein gutes niveau halten und den zuschauer nicht irgendwann langweilen will.
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 17.49 Uhr:
    Wenn noch genügend Stoff da ist und die Zuschauer nicht wegbleiben, gibt es doch keinen Grund, warum es nicht mit den "Desperate Housewives" weiter gehen soll.
  • Ruppi schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 15.29 Uhr:
    Das ist doch schon LAAAAAANGE bekannt das es nach 7 Staffeln enden soll!
    das habe ich hier schon am 23.05 gepostet! achtung viele spoiler im post!
    http://forum.cinefacts.de/190711-desperate-housewives.html
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 15.37 Uhr:
    Ruppi schrieb:
    Das ist doch schon LAAAAAANGE bekannt das es nach 7 Staffeln
    enden soll!

    Es ist zum Mäuse melken, GAR NICHTS ist bekannt, Marc Cherry kann sich wünschen das die Serie nach 7 Staffeln endet, mehr aber auch nicht, er ist ein Angestellter, er entscheidet sowas nicht.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 14.23 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Allerdings könnte, fügte er hinzu, die Bekanntgabe des
    Serienendes nach der siebten Staffel "natürlich auch eine
    clevere Strategie meinerseits sein, um für die achte Staffel
    gigantische Summen Geld zu bekommen. Wer weiß."

    Genau das ist es, ein verfrühter Gehaltspoker. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber Marc Cherry hat da gar nichts mitzureden, wenn die Serie noch genug Geld abwirft wird sie weitegehen, mit oder ohne ihn. ABC plant schon für mehr als 7 Staffeln (Dana Delanys Vertrag läuft bis zum Ende der neunten) und so erfolgreich wie die Serie imme rnoch ist, wird es auch mehr geben.
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 09.23 Uhr:
    Na ja, das läuft dann noch 3 Jahre und vielleicht reicht das dann auch.
  • Backpulver schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 09.49 Uhr:
    7 Staffeln sollten auch reichen, irgendwann ist einfach alles durcherzählt.