Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Deutsche Grand Prix-Jury steht fest
(23.02.2009, 00.00 Uhr)

Zum ersten Mal seit 1996 werden beim kommenden
Im Jahr 2004 trat H. P. Baxxter mit Scooter beim deutschen Vorentscheid mit dem Titel "Jigga Jigga" an und wurden hinter Max Mutzke Zweiter. Soap-Darstellerin Jeanette Biedermann belegte 1999 mit dem Schlager "Das tut unheimlich weh" beim Vorentscheid den 4. Platz. Sylvia Kollek saß 2005 neben Dieter Bohlen und Heinz Henn in der
auch interessant
Leserkommentare
Isaak_Hunt schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 22.07 Uhr:
Das könnte zumindest das Aus für "Turkey - 12 Points" bedeuten. Türkischstämmige Unterstützer in allen Ehren, aber 12 Punkte war das in den letzten Jahren nun wirklich nicht immer wert.erîk schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 16.05 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Die deutschen Punkte
werden demnach von H. P. Baxxter, Jeanette
Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias
Künzel vergeben.
Gegen die letzten 3 ist ja nichts zu sagen - aber Scooter-Baxxter, der auch in einer VIVA-Jury sitzt und Teenager nach ihrem Aussehen aburteilt (Are u hot or not) sowie Gülcan's Hochzeit 'musikalisch' begleitete und weil das noch nicht reicht, dann auch noch die billige Biedermann - Grundgütiger, welcher Depp ist für so eine Besetzung verantwortlich?!?Ona schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 14.30 Uhr:
Och! Menno! Warum sitzt denn nicht der Pocher in der Jury? Über den wurde schon so lange nicht mehr geredet.Ein Glück ist die Biedermann dabei und jemand, den man mit den Namen Bohlen in Verbindung bringen kann ... so macht das Lästern wenigstens halbwegs Spaß.willi08 schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 14.22 Uhr:
Zurück in die 50-er u. 60-er Jahre, kein Wunder, dass Mutterschiff ARD ist ja schon länger auf dem konservativen Trip;-((Morlar schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 12.49 Uhr:
"...die wirtschaftlich potenten Nationen Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien sind automatisch für das Finale qualiziert."
Hoffentlich wird diese Praxis mal geändert, dann würde sich vielleicht bei der Songauswahl auch mal mehr Mühe gemacht werden. Was ist denn das für ein korruptes System, bei dem man sich eine Finalteilnahme durch Kohle sichert?Darkness schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 16.52 Uhr:
Morlar schrieb:"...die wirtschaftlich potenten Nationen
Deutschland, Frankreich, Großbritannien und
Spanien sind automatisch für das Finale
qualiziert."
Hoffentlich wird diese Praxis mal geändert, dann
würde sich vielleicht bei der Songauswahl auch
mal mehr Mühe gemacht werden. Was ist denn das
für ein korruptes System, bei dem man sich eine
Finalteilnahme durch Kohle sichert?
Mir wäre es lieber Deutschland würde nicht mehr mitmachen ....und das Geld in einer guten Musiksendung stecken (so wie das San Remo Festival)DJ Doena schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 16.37 Uhr:
Morlar schrieb:"...die wirtschaftlich potenten Nationen
Deutschland, Frankreich, Großbritannien und
Spanien sind automatisch für das Finale
qualiziert."
Hoffentlich wird diese Praxis mal geändert, dann
würde sich vielleicht bei der Songauswahl auch
mal mehr Mühe gemacht werden. Was ist denn das
für ein korruptes System, bei dem man sich eine
Finalteilnahme durch Kohle sichert?
Wäre Deutschland nicht automatisch gesetzt, würde es wahrscheinlich komplett aus dem Wettbewerb aussteigen und damit auch als Finanzierer des ganzen weg.Fänd ich persönlich sogar besser.Dustin schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 14.36 Uhr:
Morlar schrieb:"...die wirtschaftlich potenten Nationen
Deutschland, Frankreich, Großbritannien und
Spanien sind automatisch für das Finale
qualiziert."
Hoffentlich wird diese Praxis mal geändert, dann
würde sich vielleicht bei der Songauswahl auch
mal mehr Mühe gemacht werden. Was ist denn das
für ein korruptes System, bei dem man sich eine
Finalteilnahme durch Kohle sichert?
Das ist doch nicht korrupt, ohne das Geld aus den vier Ländern gäbe es keine große Show, was glaubst du wer den Spaß bezahlt? Stell dir vor du finanzierst ne Party, musst dann aber noch anstehen um hoffentlich eine der begrenzten Eintrittskarten zu bekommen, würdest du da nicht auch erwarten ne Sonderbehandlung zu bekommen?Gerade die kleinen Länder, die wenig zahlen sind mit dieser Regeleung vermutlich mehr als zufrieden, 4 Länder, die nicht am Vorentscheid teilnehmen müssen, machen bei der Masse keinen großen Unterschied.kaiser078 schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 14.08 Uhr:
Geld regiert die Welt.
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Nächste Meldung
Specials
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Neue Trailer
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)

