Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Devious Maids": James Denton und Eva Longoria mit Gastrollen
(14.01.2016, 12.19 Uhr)

Eine wahre
Longoria ist seit 2012 als ausführende Produzentin bei der Serie und wird nun erstmalig mit einem Gastauftritt auch vor der Kamera tätig sein. Ihr ehemaliger Co-Star Denton unterzeichnete sogar für eine wiederkehrende Gastrolle. Ebenfalls längerfristig verpflichtet wurde die Latein-Amerikanerin Sol Rodriguez.. Nathan Owens, welcher schon seit der letzte Staffel dabei ist, steigt mit der vierten Staffel in den Hauptcast auf.
Wie der Sender Lifetime laut Deadline mitteilte, wird Longoria im Staffelauftakt zu sehen sein. Weitere Details zu ihrem Auftritt sind jedoch nicht bekannt. Denton wird in die Rolle des Peter schlüpfen, dem charmanten, souveränen Chef eines Filmstudios. Der lässt sich viel zu schnell auf eine neue und intensive Beziehung mit einer noch ungenannten Dame ein. Daniela, gespielt von Rodriguez, ist sexy, lustig und unberechenbar. Sie befindet sich in ihren Zwanzigern und liebt es Unruhe zu stiften. Mit dem Traum, berühmt zu werden, kommt Daniela nach Beverly Hills und wird schnell vom glamourösen Lebensstil der Reichen angezogen.Zum Hauptcast von "Devious Maids" gehören: Ana Ortiz, Dania Ramirez, Roselyn Sanchez, Judy Reyes, Susan Lucci, Grant Show, Rebecca Wisocky und Tom Irwin.
"Devious Maids" wird von den ABC Studios produziert. Serienschöpfer ist Marc Cherry ("Desperate Housewives"), der ebenfalls als ausführender Produzent tätig ist. Weitere Produzenten neben Longoria sind Cherrys "Housewives"-Weggefährten Sabrina Wind und Brian Tanen sowie Curtis Kheel, Larry Shuman, David Lonner, John Mass, Paul Presburger und Michael Garcia.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
"Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
Neue Trailer
Update "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"The Walsh Sisters": Trailer zum neuen BBC-Familiendrama
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Clark-Jason-Bateman-L-Und-Floyd-David-Harbour-In-Dtf-St-Louis_781034.jpg)


![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)
