Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Darsteller aus "Goliath" und "Underground" bei den neuen Folgen mit dabei
Julia Jones (l.) und Alano Miller (r.) verstärken den Hauptcast von "Dexter"
Summit Entertainment/WGN America
"Dexter": Cast für das Revival wächst weiter/Summit Entertainment/WGN America

Im kommenden Monat beginnen die Dreharbeiten zur Revival-Staffel von  "Dexter". Entsprechend wurden nun vier neue Hauptdarsteller bekannt, die den Bildschirm mit Michael C. Hall teilen werden. Julia Jones ( "Goliath"), Alano Miller ( "Underground"), Johnny Sequoyah ( "Believe") und Jack Alcott ( "The Good Lord Bird") verstärken den Hauptcast der limitierten Fortsetzungs-Serie.

Julia Jones verkörpert Angela Bishop, die erste Polizeichefin ihrer Heimatstadt Iron Lake, die von amerikanischen Ureinwohnern abstammt. Jones hatte zuvor feste Rollen in "Goliath" und  "Longmire". Außerdem spielte sie Leah Clearwater in den  "Twilight"-Filmen. Johnny Sequoyah, bekannt aus dem NBC-Drama "Believe", spielt Audrey, Bishops vorlaute Tochter im Teenager-Alter.

Alano Miller schlüpft in die Rolle von Logan, ein Sergeant des Lake Police Department und ein Wrestling-Trainer an der örtlichen High School. Miller spielte in  "Jane the Virgin" den intriganten Aaron Zazo und war außerdem in "Underground" und  "Halt and Catch Fire" zu sehen. Jack Alcott ist schließlich als Randall mit dabei, der mit Dexter eine bedeutsame Begegnung haben wird. Alcott wirkte in der Miniserie "The Good Lord Bird" mit und absolvierte zuletzt einen Gastauftritt in  "The Blacklist". Bereits zuvor war Clancy Brown ( "Earth 2") als einer der Hauptdarsteller des Revivals bestätigt worden (TV Wunschliste berichtete).

Im vergangenen Oktober hatte Showtime grünes Licht für eine zehnteilige Miniserie erteilt, welche die Story von "Dexter" fortsetzen wird. Hierfür wird der ursprüngliche Showrunner Clyde Phillips erneut im Chefsessel Platz nehmen. Die Dreharbeiten zu den neuen Episoden sollen Anfang 2021 beginnen und auch noch in diesem Jahr Premiere feiern (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds