Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Die Bande aus der Baker Street": Sherlock Holmes' junge Gehilfen lösen übernatürliche Verbrechen

UPDATE: Netflix hat nun einen ausführlicheren Trailer zu seiner kommenden Serie "Die Bande aus der Baker Street" veröffentlicht.
ZUVOR: Im Vorfeld der Ankündigung des Monatsprogramms hat Netflix schon mal eine weitere neue Serie angekündigt:
Da die Geschichten um den Londoner Meisterdetektiv einerseits aus dem Schutz des Urheberrechts "herausaltern", sich aber gleichzeitig noch enormer Beliebtheit erfreuen, gibt es nun immer wieder Variationen des Stoffes. Der neuste Streich von Netflix ist das im Vereinigten Königreich hergestellte "Die Bande aus der Baker Street" (OT: "The Irregulars"). Beide Titel beziehen sich auf eine Gruppe Straßenkinder, deren Hilfe sich Holmes in einigen Büchern bedient. In der neuen Serie kümmern sie sich um aufkommende Fälle mit übernatürlichem Hintergrund und werden von Dr. Watson (Royce Pierreson) geführt, während Holmes (Henry Lloyd-Hughes) sich hier recht rar macht.
Serienschöpfer Tom Bidwell hatte erklärt, dass ihn die Bande der Straßenkinder und Holmes' Beziehung zu ihnen schon immer fasziniert habe. Nach früheren Informationen dürften hier diese Kinder die eigentlichen hellen Köpfe sein, während Holmes tief in seiner Drogensucht steckt und lediglich den Ruhm für ihre Taten erntet.
In der Serie ist zudem Aidan McArdle als Lestade zu sehen. "Die Bande aus der Baker Street" gehört zu den britischen Serien, die kurz vor der Fertigstellung durch eine Zwangsunterbrechung wegen COVID-19 ausgebremst wurden.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
