Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Millionärsfamilie feiert Winter Opening in Valberg
"Die Geissens": (v. l.) Davina, Carmen, Robert und Shania
Bild: RTL Zwei
"Die Geissens": Neue Staffel startet im Februar bei RTL Zwei/Bild: RTL Zwei

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass "Die Geissens" noch mindestens bis 2021 im Programm von RTL Zwei vertreten sein werden (TV Wunschliste berichtete). Nun informiert der Sender über den Starttermin für die neue Staffel der langlebigen Doku-Soap: Neue Folgen sind ab dem 3. Februar immer montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Die schillernde Millionärsfamilie, bestehend aus Robert, Carmen, Davina und Shania, reist darin zum Winter Opening nach Valberg. Zusammen mit guten Freunden soll die kalte Jahreszeit dort in ihrem Ferienhaus eingeläutet werden. Auch die beiden Töchter haben Freunde eingeladen. Da stellt sich Papa Robert natürlich die Frage, ob auch Jungs dabei sind... Neben Skifahren steht ein Ausritt hoch zu Ross auf dem Plan. Robert würde noch gerne eine abenteuerliche Autodriftfahrt einlegen. Aber ob das wirklich klappt? Und macht seine Frau den Spaß mit?

Als Produktionsfirma steht nach wie vor die hauseigene Geiss TV hinter dem Format. Bereits seit 2011 ist die Doku-Soap bei RTL Zwei zu sehen, von einstigen Quoten-Höhenflügen ist sie mittlerweile aber weit entfernt.

Carmen Geiss sagte im vergangenen Monat der BILD-Zeitung, die Familie freue sich, "dass sie uns trotz schlechter Quoten weiter haben wollen". Auch Familienoberhaupt Robert ließ tief blicken und äußerte sich in Bezug auf das "hoch spannende" Teenager-Alter seiner Töchter Davina und Shania: "Das wollen die Leute sehen. Da wird sich eine bestimmt bald verlieben und dann kommt der erste Freund, den ich massakriere."


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare