Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Giovanni Zarrella Show" am 21. September 2024 mit Gianna Nannini, Samu Haber und Maite Kelly

Am kommenden Samstag, den 21. September lädt Giovanni Zarrella um 20.15 Uhr wieder zu seiner preisgekrönten
Mit dabei ist Italiens Superstar Gianna Nannini, die sich mit neuer Musik zurückmeldet und zusammen mit dem Gastgeber und seiner Band ihre großen Hits "Bello e impossibile" und "Un'estate italiana" zum Besten gibt. Der irische Sänger Rea Garvey präsentiert Songs aus seinem neuen Album, unter anderem im Duett mit der Band Picture This, und stimmt als Zugabe den irischen Klassiker "Dirty Old Town" an.
Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit dem finnischen Rockstar Samu Haber, der eine besondere Version seines größten Hits "Hollywood Hills" live zusammen im Duett mit Zarrella singt. Für US-amerikanisches Flair sorgt der Chartstürmer Ray Dalton mit einem Medley seiner Hits, für gefühlvolle Klänge ist Singer-Songwriter Gregor Meyle dabei. Darüber hinaus feiert das Ensemble des Musicals "& Julia" seine TV-Premiere in Deutschland.Selbstverständlich dürfen sich die Zuschauer aber auch wieder auf eine ordentliche Portion Schlager freuen. Der österreichische Topstar Melissa Naschenweng stimmt auf den Start ihrer großen "Bergbauernbuam-Tour" ein. Mit Matthias Reim, Howard Carpendale, Bernhard Brink und Patrick Lindner sind außerdem vier große Veteranen am Start - Lindner ist zum ersten Mal in der Zarrella-Show. Bernhard Brink präsentiert zusammen mit Sonia Liebing noch einmal ihr erfolgreiches Duett "Du hast mich einmal zu oft angesehen"
Auch darüber hinaus steht die kommende Ausgabe besonders im Zeichen von Duetten. So geben Kerstin Ott und Ben Zucker ihren gemeinsamen Song "An diesen Tagen" zum Besten, treten aber auch solo auf. Semino Rossi hat ebenfalls einen neuem Titel dabei und singt erstmals an der Seite der Schweizerin Francine Jordi. Erstmals zu Gast ist in der Show Karsten Walter, Ex-Mitglied der Schlager-Boygroup Feuerherz. Abgerundet wird das Line-Up mit erfolgreichen Acts wie Oli.P, Sarah Engels - und auch Maite Kelly darf natürlich nicht fehlen.
Vor drei Jahren lief die erste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Inzwischen hat sie sich als feste Säule im Samstagabendangebot etabliert und hebt sich vom Konkurrenzformat von Florian Silbereisen angenehm dadurch ab, dass viel live gesungen und mit Unterstützung der Band um Christoph Papendieck live musiziert wird. Üblicherweise wird "Die Giovanni Zarrella Show" auch live ausgestrahlt. Die kommende Ausgabe bildet jedoch eine Ausnahme und wurde aus organisatorischen Gründen bereits im Mai voraufgezeichnet.
Jüngst äußerte sich Gastgeber Zarrella zur Kritik, dass in seinen und anderen Musikshows oft dieselben Künstler auftreten. Gegenüber der Abendzeitung sagte er: Natürlich gibt es einige Künstler, die häufiger in den Shows auftreten, aber meistens liegt es schlichtweg daran, dass die Zuschauer sie einfach lieben und schätzen. Trotzdem versuchen wir, in unserer Show eine gute Mischung zu finden und auch neuen Talenten eine Bühne zu bieten.
Quotentechnisch ging es zuletzt wieder aufwärts: Nach endgültig gewichteten Quoten kam die Ausgust-Ausgabe auf 3,02 Millionen Zuschauer bei 16,3 Prozent Gesamtmarktanteil. Auch in der jungen Zielgruppe lief es mit 9,4 Prozent deutlich besser als zuvor.
auch interessant
Leserkommentare
Fettus Maximus schrieb am 13.10.2024, 18.48 Uhr:
Niemals mit diesem Gastgeber von RTL...
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 26.09.2024, 16.02 Uhr:
Also, ganz ehrlich, das war eine der schlechtesten Show, die Zarrelli bisher abgeliefert hat. Aneinanderreihung bekannter Schlager, dazwischen dieses Dauergelaber mit dem ewigen "Komm zu mir!" und tausend Versprechern, gewürzt mit gegenseitigen Lobhudeleien ("Du bist der beste!", "Ein Traum wird wahr - ich darf mit dir singen" bla bla bla). Und dann zaubert er noch die altgediente italienische Rockröhre Gianna Nanini als Lückenfüller aus dem Hut. Mit dieser Show hat Zarrelli bei mir an Sympathiepunkten eingebüßt. Carmen Nebel hat das niveauvoller und besser gemacht.Der Lonewolf Pete
Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 27.09.2024, 08.29 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
Also, ganz ehrlich, das war eine der schlechtesten
Show, die Zarrelli bisher abgeliefert hat.
Aneinanderreihung bekannter Schlager, dazwischen
dieses Dauergelaber mit dem ewigen "Komm zu mir!"
und tausend Versprechern, gewürzt mit
gegenseitigen Lobhudeleien ("Du bist der beste!",
"Ein Traum wird wahr - ich darf mit dir singen"
bla bla bla). Und dann zaubert er noch die
altgediente italienische Rockröhre Gianna Nanini
als Lückenfüller aus dem Hut. Mit dieser Show
hat Zarrelli bei mir an Sympathiepunkten
eingebüßt. Carmen Nebel hat das niveauvoller und
besser gemacht.
Der Lonewolf Pete
...ist die Show denn sonst anders?...da läuft doch immer das selbe Schema ab...zuerst wird gesungen...dann gelabbert und geschleimt und dann taucht ein alter schon lange vom Bildschirm verwundener Schlagerstar oder sonstiges auf und dann am Schluss gibts eine Duett mit dem (der) jenigen...Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 17.09.2024, 10.16 Uhr:
...und auch Maite Kelly darf natürlich nicht fehlen.
...hätte mich auch schwer gewundert wenn die nicht dabei wäre...Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 17.09.2024, 13.21 Uhr:
Na dann, dir viel Spaß:-)
Mariofan98 schrieb am 16.09.2024, 20.04 Uhr:
WItzlos nur noch
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
