Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Höhle der Löwen": Dritte Staffel startet Mitte August

von Ralf Döbele in News national
(14.07.2016, 13.59 Uhr)
Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel als neue Investoren
"Die Höhle der Löwen": Staffel 3
VOX/Benno Kraehahn
"Die Höhle der Löwen": Dritte Staffel startet Mitte August/VOX/Benno Kraehahn

VOX schickt erneut Gründer mit ihren Ideen in  "Die Höhle der Löwen". Die erfolgreiche Show geht im kommenden Monat in die dritte Staffel. Ab dem 23. August sind die neuen Folgen immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Neben den drei Rückkehrern Judith Williams, Frank Thelen und Jochen Schweizer werden ab sofort auch zwei neue Löwen nach den lukrativsten Geschäftsideen Ausschau halten: Ralf Dümmel, Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH, sowie der Unternehmer, Investor und Berater Carsten Maschmeyer (wunschliste.de berichtete). Dümmel und Maschmeyer treten die Nachfolge von Vural Öger und Lencke Steiner an, welche die VOX-Show nach der zweiten Staffel verlassen haben. Moderiert wird die Sendung weiterhin von Amiaz Habtu.

Laut VOX konnte "Die Höhle der Löwen" im vergangenen Jahr seinen Quotenerfolg im Vergleich zu Staffel 1 noch weiter ausbauen. Bis zu 2,45 Millionen Zuschauer waren demnach mit dabei. Daneben kam die Show auch bei Kritikern gut an und wurde mit dem  "Deutschen Fernsehpreis" ausgezeichnet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 16.07.2016, 09.16 Uhr:
    Werde mir die Staffel wegen Maschmeyer nicht anschauen.
    Gruß Waders
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 15.07.2016, 10.23 Uhr:
    Schade, ohne Maschmeyer könnte das ja etwas wieder werden. Aber ich werde mir diesen Menschen im TV nicht antun.