Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Fran Drescher demnächst in neuer NBC-Sitcom "Indebted"
"Die Nanny" war von 1993 bis 1999 bei CBS zu Hause
Bild: CBS
"Die Nanny": Reboot auf Eis, aber Broadway-Musical geplant/Bild: CBS

Im Sommer 2018 horchten Fans von "Die Nanny" kurz auf, als Hauptdarstellerin Fran Drescher in einem Interview eine mögliche Fortsetzung ins Gespräch brachte. Das Projekt liegt aktuell im Winterschlaf, wie die Schauspielerin und Produzentin nun bestätigte. Dennoch gibt es neue "Nanny"-Pläne und zwar für ein Broadway-Musical.

Fran Drescher und Peter Marc Jacobson, Dreschers Ex-Mann, mit dem sie gemeinsam die Kult-Sitcom kreierte, werden das Buch zur Show entwickeln. Die Musik wird von Rachel Bloom ("Crazy Ex-Girlfriend") und Songwriter Adam Schlesinger komponiert. Regie führt Marc Bruni ("Beautiful: The Carole King Musical"). "Noch ist niemand gecastet, wir arbeiten an der Story. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir eine fantastische Schauspielerin finden werden, die witzig, charmant und stimmgewaltig ist", so Drescher in einem Statement.

Im Bezug auf eine mögliche Serien-Fortsetzung von "Die Nanny" sagte Fran Drescher, dass ihr die Arbeit an dem Musical vertraglich verbiete, an einem Reboot zu arbeiten - zumindest, bis Nanny Fine ihre Broadway-Premiere gefeiert hat. Drescher bestätigte dies auf der TCA Winter Press Tour, wo sie ihre neue NBC-Sitcom "Indebted" vorstellte, die am 6. Februar Premiere feiern wird.

"Indebted" handelt von dem Ehepaar Dave (Adam Pally) und Rebecca (Abby Elliott), die denken, dass sie nach 18 Jahren dem Stress als Eltern endlich entkommen sind. Doch von heute auf morgen müssen sie Daves Eltern Linda (Fran Drescher) und Stew (Steven Weber) bei sich aufnehmen und ihnen aus der Patsche helfen. Die beiden haben sich gewaltig verspekuliert und tragen nun einen großen Schuldenberg vor sich her. Zudem erweisen sich Linda und Stew im Vergleich zum Nachwuchs als die deutlich anstrengenderen Mitbewohner.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Womenpower schrieb am 14.01.2020, 11.39 Uhr:
    WomenpowerDie Nanny war klasse. Einer der lustigsten Serien Ever.
  • Gregor1978 schrieb am 13.01.2020, 13.37 Uhr:
    Gregor1978Oh, wie schade …