Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky

Das hat man so auch nicht kommen sehen: Der Pay-TV-Sender Sky hat als Gesichter für seine neue Marketingkampagne Verona Pooth und ihre Familie verpflichtet. Verona, ihr Mann Franjo, die beiden Söhne San Diego und Roccolito sowie Hundedame Piccolina werden in insgesamt sechs sitcom-artigen Spots unter dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" zu sehen sein.
Was Sky mit diesen Spots aussagen möchte, erscheint logisch: Es soll vermittelt werden, dass der Pay-TV-Anbieter Programm für die gesamte Familie bietet. Es soll gezeigt werden, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht
. Die Betonung liegt auch darauf, dass bei Sky alles einfach und flexibel sein soll - es bekommt schließlich selbst Familie Pooth hin.
Die sechs Spots werden ab dem 1. Oktober geschaltet und zeigen die Pooths in privater Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer, während parallel die Programm- und Produktwelt von Sky präsentiert wird. Gedreht wurden die kurzen Filme im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Unter anderem ist zu sehen, wie über das Programm diskutiert wird, wie die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft.
Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur
, so Verona Pooth.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
