Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky

Das hat man so auch nicht kommen sehen: Der Pay-TV-Sender Sky hat als Gesichter für seine neue Marketingkampagne Verona Pooth und ihre Familie verpflichtet. Verona, ihr Mann Franjo, die beiden Söhne San Diego und Roccolito sowie Hundedame Piccolina werden in insgesamt sechs sitcom-artigen Spots unter dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" zu sehen sein.
Was Sky mit diesen Spots aussagen möchte, erscheint logisch: Es soll vermittelt werden, dass der Pay-TV-Anbieter Programm für die gesamte Familie bietet. Es soll gezeigt werden, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht
. Die Betonung liegt auch darauf, dass bei Sky alles einfach und flexibel sein soll - es bekommt schließlich selbst Familie Pooth hin.
Die sechs Spots werden ab dem 1. Oktober geschaltet und zeigen die Pooths in privater Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer, während parallel die Programm- und Produktwelt von Sky präsentiert wird. Gedreht wurden die kurzen Filme im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Unter anderem ist zu sehen, wie über das Programm diskutiert wird, wie die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft.
Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur
, so Verona Pooth.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
