Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky

Das hat man so auch nicht kommen sehen: Der Pay-TV-Sender Sky hat als Gesichter für seine neue Marketingkampagne Verona Pooth und ihre Familie verpflichtet. Verona, ihr Mann Franjo, die beiden Söhne San Diego und Roccolito sowie Hundedame Piccolina werden in insgesamt sechs sitcom-artigen Spots unter dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" zu sehen sein.
Was Sky mit diesen Spots aussagen möchte, erscheint logisch: Es soll vermittelt werden, dass der Pay-TV-Anbieter Programm für die gesamte Familie bietet. Es soll gezeigt werden, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht
. Die Betonung liegt auch darauf, dass bei Sky alles einfach und flexibel sein soll - es bekommt schließlich selbst Familie Pooth hin.
Die sechs Spots werden ab dem 1. Oktober geschaltet und zeigen die Pooths in privater Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer, während parallel die Programm- und Produktwelt von Sky präsentiert wird. Gedreht wurden die kurzen Filme im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Unter anderem ist zu sehen, wie über das Programm diskutiert wird, wie die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft.
Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur
, so Verona Pooth.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "Schnell ermittelt": Siebte Staffel mit Ursula Strauss feiert Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
Neue Trailer
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
