Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Reimanns" kehren zurück: RTL Zwei zeigt neue Folgen der Doku-Soap

Das beliebte deutsche Auswanderer-Paar Konny und Manu Reimann hat sich in seiner neuen Heimat Hawaii eingerichtet - und will daran auch wieder die TV-Zuschauer teilhaben lassen. RTL Zwei zeigt sechs neue Folgen der langjährigen Doku-Soap
Die Corona-Pandemie bestimmt auch das Leben auf den paradiesischen Inseln von Hawaii und hält die Reimanns schon seit Wochen auf ihrer Insel O'ahu fest. Doch die beiden Unternehmer Konny und Manu Reimann wären nicht die selbsternannten Heimwerkerkönige, wenn sie nichts zu tun hätten. Und so packen die beiden Auswanderer wieder ordentlich an, um ihr trautes Heim noch schöner zu gestalten. Konny erwartet seinen neuen Bagger aus Deutschland, der jedoch nur bis zum Hafen geliefert wird - es bedarf einer gehörigen Kraftanstrengung, den Transport die steile Einfahrt zum Haus hinunter zu organisieren. Zudem ist ein neuer Anstrich für das Eigenheim geplant, bei der Farbauswahl gibt es jedoch unterschiedliche Meinungen.
Die Corona-bedingte Trennung von ihren Kindern und Enkeln setzt dem Paar gewaltig zu, einzig das Internet hält die Verbindung zu Janina, Jason und den Enkeln in diesen besonderen Zeiten aufrecht.
Das Ehepaar Konny und Manuela Reimann wanderte im Jahr 2004 von Deutschland zunächst nach Texas aus und wurde dabei in diversen TV-Formaten mit der Kamera begleitet: Zunächst vom RTL-Magazin
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Die 7 wichtigsten Serien im September
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
