Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Homer und Familie melden sich im kommenden Monat zurück
"Die Simpsons" starten im August in die 31. Staffel
FOX
"Die Simpsons": ProSieben kündigt TV-Premiere der 31. Staffel an/FOX

Die langlebigste gelbe Familie der Fernsehgeschichte meldet sich im kommenden Monat mit neuen Folgen zurück. ProSieben zeigt die 31. Staffel der  "Simpsons" ab dem 10. August. Immer montags um 20.15 Uhr und 20.45 Uhr sind diese aktuellsten Episoden im Doppelpack zu sehen.

Zunächst tauchen Homer und Familie in den "Winter unseres monetarisierten Vergnügens" ein. Darin fühlt sich Homer vor den Kopf gestoßen, als er vom Sportkommentator Anger Watkins nicht ernstgenommen wird. Der Moderator glaubt ihm ncht, dass John Stockton der beste Basketballspieler ist und beschimpft ihn on air. Nach Rücksprache mit Marge gibt es für Homer nur eine Lösung: seine eigene Sportsendung im Internet zu starten. Doch ein Streit mit Bart hat schon bald virale und äußerst lukrative Konsequenzen.

In "Der Mentor" bereiten seine Kollegen eine Überraschungsparty zu Lennys Geburtstag vor. Allerdings will Mr. Burns kein Geld zu einem Geschenk für Lenny beisteuern, unterschreibt aber in riesigen Buchstaben auf der Glückwunschkarte. Als sich Mr. Burns jedoch freiwillig bei Homer entschuldigt, glaubt er, dass etwas mit seinem Boss nicht stimmen kann. Später trifft Homer überraschend auf einen jüngeren Kollegen, der unbedingt alles von ihm lernen möchte.

"Die Simpsons" wurden Anfang 2019 auch bereits für eine 32. Staffel verlängert, die voraussichtlich im Herbst beim US-Network FOX an den Start gehen wird. Auf ProSieben waren in der Primetime zuletzt im Frühjahr noch die restlichen Episoden von Staffel 30 zu sehen.

Mit den "Simpsons" kehrt ProSieben am Montag dann wieder zu seinem Serienprogramm zurück. Ab 21.15 Uhr schließen sich vier Wiederholungen von  "The Big Bang Theory"" an (ab Folge 6x22), gefolgt von der Fortsetzung von  "Mom". Das läuft nun mit Doppelfolgen ab 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere ab der zwölften Episode der siebten Staffel - während "Mom" auf ProSieben ein paar Wochen ausgesetzt hatte, lief die siebte Staffel bei ProSieben Fun als Deutschlandpremiere weiter.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serienfan1313 schrieb am 24.07.2020, 08.43 Uhr:
    storm_hunter21!
    DU hast ja Recht,aber Pro 7 ist bekanntlich in erster Linie ein Deutscher Sender,auch wenn es in
    Österreich und Schweiz ebenfalls genau so gesendet wird,nur mit anderen Werbespots in den Pau-
    sen.
    Deutschland-Premiere war sicher gemeint-es ist halt eine TV-Premiere in Deutschland-so war's
    wohl gemeint.

    Schlussendlich ist die Diskussion sowieso müssig und hinfällig-weil ja die Erstarusstrahlung auf Pro 7 jetzt demnächste erstmal anläuft und später dann wohl auch auf Disney + soviel ist wohl sicher.

    Wahrscheinlich hat der Redakteur auf Wunschliste.de bzw Fernsehserien.de es nicht so peinlich
    genau mit der Ausdrucksweise genommen-Schwamm drüber.

    Hauptsache die neuen Folgen kommen so wie immer im Free-TV und das ist genau richtig so.

    Viel Spass
  • stom_hunter21! schrieb am 23.07.2020, 21.07 Uhr:
    müsste es  nicht eigentlich Deutschland Premiere heissen (da die staffel bei disney+ noch nicht zu sehen ist?!....
  • serienfan1313 schrieb am 23.07.2020, 07.21 Uhr:
    Das sind mal gute Nachrichten.
    Vor 1 Jahr lief Season 31 in den USA-es hat ne Weile gedauert-jetzt auch bald im DT TV zu sehen.
    Die Simpsons sind immer noch sehenswert und haben immer neue Überraschungen zu bieten mit
    denen man so nie rechnen konnte-meist irgendetwas über die Vergangenheit eines Characters aus
    der Serie bzw irgendwelche interessanten Neuen Stories.

    Die Bildqualität ist seit Season 20 seit der zweiten Hälfte der Staffel ja viel besser weil in 16:9 ge-
    filmt und in HD obendrein-die Bildqualität war auf VHS oft sehr schlecht gewesen-leider.

    Grossartig,daß jetzt auch wir deutschen Fans endlich nagelneue Folgen der Simpsons zu sehen bekommen-noch dazu voll synchronsiert-Herz was willst Du noch mehr-das ist doch super.

    Wenn immer hier gemeckert wird bzw die "3000" Quoten-Idioten mit Ihren Familien-die angeblich
    die Quoten für ganz Deutschlan darstellen-da kann ich nur sagen-die Leute haben keine Ahn-
    ung was guten Geschmack und guten Humor angeht.
    Die Testfamilien mögen oftmals die Simpsons einfach nicht oder haben einfach keine Interesse
    an der Serie was im Prinzip ja auch ok ist-aber wenn dann die Serie einfach abgesetzt auf PRO7
    wird-das ist mies-wir mussten 1/2 Jahr also 6 Monate auf neue Folgen warten-das war echt un-
    fair den Fans der Simpsons gegenüber.

    Soweit ich das mitbekomme habe waren die Simpsons immer am Zahn der Zeit-d.h. sehr aktu-
    ell was den Humor anging und haben oft Kinofilme,Serie,TV-Stars-Musiker usw mit Ihren Folgen
    humorvoll neu interpretiert bzw daraus eigene schöne Geschichten der Simpsons gemacht.

    Wem die Simpsons nicht passen und nicht gefallen ,der soll einfach etwas Anderes anschauen-
    es gibt ja in Deutschland über 100 TV Sender,Streaming-Dienste usw-da ist für jeden was dabei.

    Dieses ständige Miesmachern und disliken der Kommentare ist mies-schämt euch Leute.

    Also viel Spass mit den Super Simpsons-Hurra sie sind also endlich wieder zurück.

    Viel Spass Leute geniesst die Zeit

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds