Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Die Sopranos' - der Film?

von Jutta Zniva in Vermischtes
(08.03.2008, 00.00 Uhr)
HBO reagiert auf neuestes Gerücht

Spekulationen über eine mögliche Film-Version der  "Sopranos" gab es unter Fans sofort, nachdem der Abspann der letzten Folge abgelaufen war. Das neueste Gerücht allerdings stand in einer Zeitung und verbreitete sich relativ rasch. Und das kam so ...

Der Geschäftsführer des Stripclubs "Satin Dolls" in New Jersey hatte der Zeitung "The Bergen County Record" erzählt, dass sein Lokal wieder für Dreharbeiten der "Sopranos" gebraucht werde. Und zwar als Filmkulisse. Ein Insider habe ihm am Telefon diesen Tipp gegeben.

Nachtclubchef Nick D'Urso hatte nach dem Ende der HBO-Serie, in der das "Satin Dolls" als Kulisse für den Mafiosi-Treff "Bada Bing" fungierte (wunschliste.de berichtete), größere Renovierungen ins Auge gefasst. Diese Pläne hat er nun - nach dem "Insideranruf" - auf Eis gelegt und offenbar umgehend beim "Record" angerufen. Seine Quellen wollte Herr D'Urso niemandem verraten, nur so viel: Jemand, der am Drehbuch beteiligt sei, habe ihn informiert, dass es einen "Soprano"-Film geben werde.

HBO musste auf dieses Gerücht nicht unoriginellen Ursprungs, das schließlich auch von der "Associated Press" kolportiert wurde, reagieren. Ein Sprecher sagte, es sei "definitiv nichts Wahres" dran.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Atavistus schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 09.06 Uhr:
    Als eingefleischter "Sopranisti" finde ich allein den Gedanken an einen Film zur Serie überflüssig. Würde nicht nur das einzigartige Ende entwerten, sondern wäre durch das Fehlen diverser Figuren auch völlig sinnlos. Und auf Geschichten, die vor der ersten Folge spielen, kann ich auch gut verzichten.
    Hoffentlich handelt es sich hier tatsächlich nur um Gerüchte. Wäre schade, wenn David Chase sich dazu hinreißen ließe, das Denkmal seines einmaligen Jahrhundertwerks mit einem kalkulierten Kassenschlager anzukratzen.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 09.03.2008, 05.32 Uhr:
    Tja, das wird wohl Konsequenzen haben für den Clubbesitzer - niemand verstößt ungestraft gegen die Omertà!
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 09.03.2008, 21.19 Uhr:
    Handelt es sich um eine Neuverfilmung oder um eine Fortsetzung? War doch eine erfolgreiche Serie in den 70ern oder 80ern oder? Hoffentlich werden die Geschmäcker der Fans positiv gestillt.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 09.03.2008, 21.27 Uhr:
    "War doch eine erfolgreiche Serie in den 70ern oder 80ern oder?"
    Heute einen Clown gefrühstückt?
    [url]http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2207[/url]