Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Disjointed": Tone Bell neben Kathy Bates in Chuck-Lorre-Pot-Comedy

von Ralf Döbele in News international
(08.08.2016, 13.00 Uhr)
Dougie Baldwin und Jessica Lu ebenfalls verpflichtet
Tone Bell (l.) und Dougie Baldwin (r.)
NBC/ABC3
"Disjointed": Tone Bell neben Kathy Bates in Chuck-Lorre-Pot-Comedy/NBC/ABC3

Auch einen Traum als Canabis-Verkäuferin kann man nicht alleine ausleben. So wurden nun drei weitere Darsteller für  "Disjointed" verpflichtet, die neue Netflix-Sitcom von Chuck Lorre, in der Kathy Bates die Hauptrolle übernehmen wird. Tone Bell, Dougie Baldwin und Jessica Lu werden ebenfalls in der Serie zu sehen sein, von der zunächst 20 Episoden bestellt wurden (wunschliste.de berichtete).

Im Zentrum von "Disjointed" steht Ruth (Bates), die sich ein Leben lang für die Legalisierung von Canabis einesetzt hat. Nun kann sie endlich ihren Traum als Gras-Verkäuferin in Los Angeles zu arbeiten bei einer legalen Verkaufsstelle für ärztlich verschriebenes Marihuana ausleben. Tone Bell verkörpert Carter, den neuen Sicherheitsbeamten in dem Geschäft und ein Militärveteran, der im Afghanistan-Einsatz war. Bell gewann bei NBC einen Talentförderwettbewerb für Minderheiten und hatte danach feste Rollen in den den dortigen kurzlebigen Comedys  "Alex und Whitney - Sex ohne Ehe",  "Bad Judge" und  "Truth Be Told". Zuletzt war er außerdem als Online-Chefredakteuer Scott Evans in  "The Flash" zu sehen.

Dougie Baldwin schlüpft in die Rolle von Pete, einem Angestellten von Ruth, der mit ganzer Leidenschaft neue Canabis-Züchtungen entwickelt. In Ruth sieht er eine große Inspiration. Der Australier Baldwin hatte in seinem Heimatland feste Rollen in  "Nowhere Boys" und  "Upper Middle Bogan".

Eine weitere Angestellte wird von Jessica Lu verkörpert. Die Figur hat ein großes Herz, aber übertreibt es auch oft mit ihren Ambitionen. So versucht sie sich per Canabis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Lu hatte als Ming Huang eine feste Rolle in der MTV-Serie  "Awkward - Mein sogenanntes Leben".

Das Konzept zu "Disjointed" stammt von Chuck Lorre und David Javerbaum, dem früheren Chefautor der  "Daily Show". Produziert wird das Projekt von Warner Bros. Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare