Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
DMAX stellt seine Programmhighlights für 2013/14 vor

DMAX hat seine Programmhighlights für die TV-Saison 2013/14 vorgestellt. Neben einem umfangreichen Portfolio aus US-Sendungen soll die Anzahl an deutschen Eigenproduktionen verdoppelt werden. Das Genre-Spektrum erstreckt sich von Abenteuer über Wissen und Motor bis hin zu Lifestyle und Entertainment. Außerdem präsentiert sich der Männersender ab dem 28. Oktober in einem neuen Design.
Bereits am 15. Oktober geht die Doku-Soap
Ab dem 12. November ist Tommy Scheel (
Geschäftsführerin Susanne Aigner-Drews zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung ihres Senders: "Dieses Jahr ist das erfolgreichste Jahr in der Sendergeschichte von DMAX! [...] Wir sind innerhalb eines Jahres um gut 40 Prozent gewachsen und stehen unangefochten an der Spitze der Sender der dritten Generation. So erreichten wir im August 1,8 Prozent Marktanteil." Mit der Doku-Soap
Das On-Air-Design inklusive Senderlogo zeichnet sich künftig durch einen sogenannten "Frost-Look" aus. Orange wird darin als neue Farbe eine zentrale Rolle spielen. Das überarbeitete Erscheinungsbild findet auch in den Printmedien, in der neuen Anzeigenkampagne und im Online-Auftritt des Senders Verwendung. Eine neu strukturierte Video-Plattform wird ebenfalls zur Verfügung stehen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
"Memory of a Killer": Lohnt sich die neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey?
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Neue Trailer
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)