Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Doppelschichten für "Undateable" bei NBC

von Bernd Krannich in News international
(26.10.2015, 09.34 Uhr)
Serie produziert jeden Freitag zwei Livefolgen
Der Cast von "Undateable"
NBC
Doppelschichten für "Undateable" bei NBC/NBC

Planänderung für  "Undateable": Von der Sitcom werden in den USA jetzt jedes Mal freitags zwei Auftritte produziert. Bei der Sitcom war von NBC eine dritte Staffel bestellt worden, die aus 22 neuen Folgen besteht, die alle "live" ausgestrahlt werden. Dabei war allerdings vorgesehen gewesen, dass nach dem Staffelauftakt jede Folge in der Regel nur einmal für die Ausstrahlung an der Ostküste aufgeführt würde und dann an der Westküste als Aufzeichnung gezeigt würde. So handhabt es der Sender etwa auch schon seit Jahren bei  "Saturday Night Live". Ausnahmen für besondere Episoden und Doppelfolgen wie den Staffelauftakt waren dabei allerdings schon im Gespräch. Nun wurde beschlossen, dass jede Folge zweifach aufgeführt wird. Amerikaner können dann online auch beide Folgen abrufen.

In Deutschland hat ProSieben übrigens mittlerweile verkündet, dass die montägliche Ausstrahlung von "Undateable" zunächst nach der ersten Staffel enden wird. Das Staffelfinale wird am 30. November gezeigt. Bevor die Ausstrahlungsfrequenz der Serie von zwei auf eine Folge pro Woche gekürzt worden war (wunschliste.de berichtete), hatte der Sender auch die Ausstrahlung der zweiten Staffel angekündigt gehabt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare