Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doubt": CBS wird abgesetztes Katherine-Heigl-Drama fertig zeigen

von Bernd Krannich in News international
(21.06.2017, 11.00 Uhr)
Anwaltsdrama wird noch versendet
"Doubt": Sadie Ellis (Katherine Heigl) mit Mentorin Cameron Wirth (Laverne Cox)
CBS
"Doubt": CBS wird abgesetztes Katherine-Heigl-Drama fertig zeigen/CBS

Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden hatte der US-Sender CBS die Katherine Heigl-Serie  "Doubt" abgesetzt (TV Wunschliste berichtete). Da zu dem Zeitpunkt aber bereits die komplette, 13-teilige erste Staffel der Serie produziert worden war, versendet der US-Sender diese nun im Sommer. Wie der Produzent und Ko-Schöpfer Tony Phelan bei Twitter mitteilte, will CBS die ausstehenden Folgen nun ab dem 1. Juli samstags ab 20.00 Uhr ausstrahlen.

Solches Versenden ist in den letzten Jahren üblich geworden. Allerdings muss die Serie dann auch wirklich noch bessere Quoten einfahren als die Programmalternativen (meist Krimi-Wiederholungen), sonst wandert eine Serie in solchen Fällen zur reinen Online-Verwertung. Da die erste Staffel von "Doubt" auf 13 Episoden ausgelegt war, haben die Fans sogar eine Chance auf ein halbwegs rundes Ende.

"Doubt" handelt von der Anwältin Sadie Ellis (Heigl), die für eine namhafte Kanzlei Billy Conway (Steven Pasquale) verteidigen soll, der unter Mordverdacht steht. Sadie ist keinesfalls von der Unschuld ihres Mandanten überzeugt und doch beginnt, sie Gefühle für ihn zu entwickeln. In weiteren Hauptrollen sind Laverne Cox ( "Orange is the New Black"), Dulé Hill ( "Psych") und Elliott Gould ( "Friends") zu sehen.

Das Projekt von CBS Television Studios könnte in Deutschland durch einen Rahmenvertrag am ehesten bei der ProSiebenSat.1 Gruppe landen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare