Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doubt": Steven Pasquale an der Seite von Katherine Heigl

von Marcus Kirzynowski in News international
(29.08.2015, 11.26 Uhr)
Neubesetzung für CBS-Piloten
Steven Pasquale in "Good Wife"
CBS Television Studios
"Doubt": Steven Pasquale an der Seite von Katherine Heigl/CBS Television Studios

Nach Katherine Heigl hat CBS jetzt auch den neuen männlichen Hauptdarsteller für den zweiten Versuch, das Justizdrama "Doubt" an den Start zu bringen, gefunden: Steven Pasquale übernimmt die Rolle, die im ersten Piloten zu dem Projekt noch Teddy Sears gespielt hatte.

Billy ist ein (anscheinend) anständiger, selbstloser Kinderchirurg, der seit Kurzem beschuldigt wird, vor vielen Jahren ein 15-jähriges Mädchen umgebracht zu haben und jetzt eine geheime Affäre mit der Anwältin Sadie (Heigl) hat, die ihn gegen den Mordvorwurf verteidigen muss, bei dem er durchaus der Täter sein könnte.

KaDee Strickland und Sears hatten die beiden Rollen in dem urspünglichen Piloten zu "Doubt" gespielt, den CBS im Mai nicht in Serie geschickt hatte. Er soll nun noch einmal neu gedreht werden, wobei die weiteren Hauptdarsteller ihre Rollen wieder aufnehmen werden: Laverne Cox ( "Orange is the New Black"), Dulé Hill ( "Psych"), Dreama Walker, Elliott Gould und Kobi Libii.

Steven Pasquale war zuletzt in wiederkehrenden Gastrollen in der CBS-Anwaltsserie  "Good Wife" sowie im Netflix-Familiendrama  "Bloodline" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare