Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dr. Bob reist mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat durch Australien

von Glenn Riedmeier in News national
(16.12.2019, 16.54 Uhr)
Neues Special im Umfeld des Dschungelcamps
Evelyn Burdecki, Dr. Bob und Thorsten Legat
TVNOW / ITV Studios Germany
Dr. Bob reist mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat durch Australien/TVNOW / ITV Studios Germany

Am 10. Januar 2020 startet die mittlerweile 14. Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL (TV Wunschliste berichtete). Wie der Sender nun bekannt gab, wird im Rahmen dessen auch ein ganz neues Special zu sehen sein - und zwar auf einem durchaus ungewöhnlichen Sendeplatz. Am Sonntag, 12. Januar, wird Dr. Bob - der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen - zusammen mit zwei Ex-Campern zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr auf einen Trip durch Australien gehen.

In "Dr. Bob's Australien" zeigt der Arzt der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Thorsten Legat (Drittplatzierter in der zehnten Staffel) die Vielfalt des Landes. Die beiden wissen zu Beginn der Reise nicht, welche Stopps und besonderen Aktionen sich Australien-Kenner Dr. Bob für die Reise ausgedacht hat.

Für das ungleiche Paar beginnt direkt nach der Ankunft am Flughafen der Abenteuer-Trip. Dr. Bob hat eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt. Im Geländewagen geht es auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip, der sie von der Küste in Surfers Paradise über das Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru führt.

Auf ihrer Reise treffen Burdecki und Legat auf Koalas und Babykängurus, aber auch auf die giftigste Schlange der Welt. Am weltbekannten Great Barrier Reef werden sie unter Wasser und im Kajak auf Wal-Expedition gehen. Nach einem wilden Flug werden sie im Outback mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 18.12.2019, 18.37 Uhr:
    unglaublich das dem legat immer wieder tv zeit gegeben wird und er seine große klappe aufreißt, bei der am ende nichts bei raus kommt....und das schlimme...der meint das alles ernst.
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 17.12.2019, 10.18 Uhr:
    bei mir gehts mit dem legat so,sein kaazzalla geht mir auf die nerven...
  • Argus schrieb via tvforen.de am 17.12.2019, 15.07 Uhr:
    Schon noch speziell: In der aktuellen englischen Dschungelcamp-Staffel hatte Dr. Bob in 22 Sendungen zusammengezählt keine 2 Minuten Sendezeit. Und bei RTL bekommt er eine 2-Stunden-Show. Wow.
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 17.12.2019, 09.10 Uhr:
    Also ohne Evelyn bestimmt eine interessante Geschichte, aber mit ihr werde ich so etwas nicht ertragen können.