Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Dr. Doogie Kamealoha": Trailer zum weiblichen Reboot von "Doogie Howser"

Peyton Elizabeth Lee verkörpert in den zunächst zehn Folgen der ersten Staffel das 16-jährige Genie Lahela "Doogie" Kameāloha. Lee bleibt damit dem Disney-Konzern treu, denn sie war bereits drei Staffeln lang in der Titelrolle der Disney-Channel-Serie
Doogie ist ein echtes Wunderkind. Sie hätte bereits in jungen Jahren die Uni besuchen können, hat sich aber für eine medizinische Laufbahn entschieden. Mittlerweile arbeitet sie als Assistenzärztin im Krankenhaus auf Hawaii. Ihre temperamentvolle, irischstämmige Mutter ist gleichzeitig ihre Vorgesetzte im Krankenhaus. Gespielt wird Dr. Clara Hannon von Kathleen Rose Perkins, vor allem bekannt aus der Serie
Doogies lebensfroher und spiritueller Vater Benny (Jason Scott Lee) hat seine Wurzeln auf Hawaii. Er liebt seine Heimat, aber hat Probleme damit, seine 16-jährige Tochter als "Erwachsene" zu verstehen. Zu Doogies Familie gehören außerdem noch der ältere Bruder Kai (Matthew Sato) und der jüngere Bruder Brian Patrick (Wes Tian). Zu Doogies sozialem Umfeld zählen ihre beste Freundin Steph (Emma Meisel) und der junge Surfer Walter (Alex Aiono) sowie die Mitarbeiter aus dem Krankenhaus: Noelani (Mapuana Makia), Charles (Jeffrey Bowyer-Chapman) und Dr. Lee (Ronny Chieng).
Hinter dem Reboot steht Autorin und Produzentin Kourtney Kang, die zuvor für die Comedy
Die Serie "Doogie Howser, M.D." war unmittelbar zum Start im Jahr 1989 ein Hit für das US-Network ABC. Bis 1993 entstanden vier Staffeln und 97 Episoden. Sie war der Durchbruch für den damals 16-jährigen Neil Patrick Harris, der inzwischen vor allem für seine Rolle in "How I Met Your Mother" bekannt ist.
auch interessant
Leserkommentare
Martin Schmidt schrieb am 06.09.2021, 19.05 Uhr:
Der nächste Aufguss. Mann Mann Mann das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf so etwas. Erinnert sich noch jemand an die wirklich unterirdische Neuauflage von Knight Rider (2000) oder MacGyver?
Wenn den Autoren nichts mehr einfällt, sollten sie das Feld anderen überlassen. Ich warte jetzt auf die Neuauflage von Alf. Wahrscheinlich wird Alf jetzt ein alter faltiger dicker Hund der Katzen liebt.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
