Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Drehbeginn für neue Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle"

28.08.2012, 12.01 Uhr - Michael Brandes/TV Wunschliste in National
Personelle Neuzugänge für beide Sat.1-Montagsserien
Annette Frier ist "Danni Lowinski"
Bild: Sat.1/Frank Dicks
Drehbeginn für neue Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle"/Bild: Sat.1/Frank Dicks

Der folgende Text enthält Hinweise zur jeweils vierten Staffel von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski". Lesen auf eigene Gefahr!

Bereits im Mai hatte Sat.1 seine beiden Montagsserien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" um eine vierte Staffel verlängert. Inzwischen haben in Köln die Dreharbeiten zu jeweils 13 neuen Folgen begonnen.

In der vierten Staffel von "Der letzte Bulle" beschäftigt sich Mick Brisgau (Henning Baum) mit der Frage, was damals wirklich geschah, als auf ihn geschossen wurde. Er kann seinen Kollegen nicht verzeihen, dass sie ihm die Existenz des Koma-Schützen verschwiegen haben. Nachdem Mick seinen Dienst quittiert hat, bekommt Andreas (Maximilian Grill), der bald Papa wird, einen neuen Partner (Daniel Zillmann) an die Seite gestellt. Da dieser noch penibler ist als Andreas selbst, vermisst er Mick schneller als gedacht. Tanja (Proschat Madani) gibt ihren Chefposten auf, bleibt aber Mick als Psychologin erhalten. Im Kampf um seine Gunst bekommt sie allerdings Konkurrenz von einer neuen Controllerin.

Nach seiner Hochzeit ist Oliver Schmidt (Jan Sosniok) erst einmal aus dem Leben von Danni Lowinski (Annette Frier) verschwunden. Die Anwältin verliert jedoch keine Zeit und wirft ein Auge auf den attraktiven neuen Staatsanwalt (René Steinke). Schon bald ist sie zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, denn sie lernt auch den faszinierenden Unterweltkönig Pit (Dirk Borchardt) kennen. Schließlich tritt sie sogar vor den Traualtar. Auch beruflich geht es voran: Danni mietet sich ein kleines Büro in der Einkaufspassage. Außerdem wird ihre beste Freundin Bea (Nadja Becker) schwanger, Nils (Oliver Fleischer) eröffnet in der Passage eine Kinderbetreuung und mit Orkan Topal (Orhan Müstak) übernimmt ein ehemaliger Schützling von Danni den Schlüsseldienst.

Die Ausstrahlung der neuen Staffeln beider Serien plant Sat.1 für das Frühjahr 2013.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 13.26 Uhr:
    linkin_parkMir war bei DL schon die 2. Staffel zuviel. Gestorben. Aus. Ende.
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 16.17 Uhr:
    Vio99Sicher immer noch besser als der Schrott der teilweise so läuft. Ich war aber schon von den 3.Staffeln enttäuscht und hatte da zuletzt auch nur noch sporadisch reingeguckt. Scheint aber leider so weiterzugehen.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 15.57 Uhr:
    SpenserSehe ich nicht so. Ich freue mich auf beide neue Staffeln :)
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 14.30 Uhr:
    RalfiOh je, das wird dem Bullen vermutlich den Hals brechen.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 13.35 Uhr:
    NachdenkerJa irgendwann ist jeder Drops ausgelutscht.
    Nachdenker

    aber schauen werde ich trotzdem - grins -
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.24 Uhr:
    linkin_parkStimme Vio99 zu, kann zwar nur für DL sprechen, aber von super Dramedy zur Dramaserie war gar keine gute Entwicklung.

    Habe eben erst die Vorschau oben gelesen - boah ey, was solle dieser Lindenstraßen-SCHEIß!?!
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.19 Uhr:
    GrinsekatzeHanebüchen?! ^^ das ist das Leben!!!
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.14 Uhr:
    Vio99Wäre wohl besser gewesen beide Serien zu beenden, was für hanebüchene neue Storys.