Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drehbeginn für neue Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle"
(28.08.2012, 12.01 Uhr)

Der folgende Text enthält Hinweise zur jeweils vierten Staffel von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski". Lesen auf eigene Gefahr!
Bereits im Mai hatte Sat.1 seine beiden Montagsserien
In der vierten Staffel von "Der letzte Bulle" beschäftigt sich Mick Brisgau (Henning Baum) mit der Frage, was damals wirklich geschah, als auf ihn geschossen wurde. Er kann seinen Kollegen nicht verzeihen, dass sie ihm die Existenz des Koma-Schützen verschwiegen haben. Nachdem Mick seinen Dienst quittiert hat, bekommt Andreas (Maximilian Grill), der bald Papa wird, einen neuen Partner (Daniel Zillmann) an die Seite gestellt. Da dieser noch penibler ist als Andreas selbst, vermisst er Mick schneller als gedacht. Tanja (Proschat Madani) gibt ihren Chefposten auf, bleibt aber Mick als Psychologin erhalten. Im Kampf um seine Gunst bekommt sie allerdings Konkurrenz von einer neuen Controllerin.
Nach seiner Hochzeit ist Oliver Schmidt (Jan Sosniok) erst einmal aus dem Leben von Danni Lowinski (Annette Frier) verschwunden. Die Anwältin verliert jedoch keine Zeit und wirft ein Auge auf den attraktiven neuen Staatsanwalt (René Steinke). Schon bald ist sie zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, denn sie lernt auch den faszinierenden Unterweltkönig Pit (Dirk Borchardt) kennen. Schließlich tritt sie sogar vor den Traualtar. Auch beruflich geht es voran: Danni mietet sich ein kleines Büro in der Einkaufspassage. Außerdem wird ihre beste Freundin Bea (Nadja Becker) schwanger, Nils (Oliver Fleischer) eröffnet in der Passage eine Kinderbetreuung und mit Orkan Topal (Orhan Müstak) übernimmt ein ehemaliger Schützling von Danni den Schlüsseldienst.
Die Ausstrahlung der neuen Staffeln beider Serien plant Sat.1 für das Frühjahr 2013.
auch interessant
Leserkommentare
Vio99 schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 16.17 Uhr:
Sicher immer noch besser als der Schrott der teilweise so läuft. Ich war aber schon von den 3.Staffeln enttäuscht und hatte da zuletzt auch nur noch sporadisch reingeguckt. Scheint aber leider so weiterzugehen.
linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 13.26 Uhr:
Mir war bei DL schon die 2. Staffel zuviel. Gestorben. Aus. Ende.
Spenser schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 15.57 Uhr:
Sehe ich nicht so. Ich freue mich auf beide neue Staffeln :)
Ralfi schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 14.30 Uhr:
Oh je, das wird dem Bullen vermutlich den Hals brechen.
Nachdenker schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 13.35 Uhr:
Ja irgendwann ist jeder Drops ausgelutscht.
Nachdenkeraber schauen werde ich trotzdem - grins -linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.24 Uhr:
Stimme Vio99 zu, kann zwar nur für DL sprechen, aber von super Dramedy zur Dramaserie war gar keine gute Entwicklung. Habe eben erst die Vorschau oben gelesen - boah ey, was solle dieser Lindenstraßen-SCHEIß!?!
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.19 Uhr:
Hanebüchen?! ^^ das ist das Leben!!!
Vio99 schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 12.14 Uhr:
Wäre wohl besser gewesen beide Serien zu beenden, was für hanebüchene neue Storys.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
