Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dritte "Burn Notice"-Staffel ab November auf VOX (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(01.10.2010, 00.00 Uhr)
Michael Westen und Fiona sind wieder da
USA Network

Fans von Ex-CIA-Spion Michael Westen können aufatmen, die Zeit der Wiederholungen geht bald zu Ende. Ab dem 8. November zeigt VOX die dritte Staffel von  "Burn Notice" als Free-TV-Premiere. 16 neue Folgen stehen dann immer montags um 22.15 Uhr auf dem Programm. Neben Jeffrey Donovan als Westen sind natürlich auch Gabrielle Anwar als schießwütige Freundin Fiona, Sharon Gless als Mutter Fiona und Bruce Campbell als Kompagnon Sam wieder mit von der Partie.

Endlich trifft Michael Westen die mysteriösen Hintermänner, die für seine unehrenhafte Entlassung als Spion verantwortlich sein sollen. Aber das Treffen mit dem sogenannten 'Management' läuft nicht so wie erwartet und Michael steht wieder vor neuen Fragen. Den Traum, sein altes Leben wieder zurückzubekommen kann er erst einmal begraben. Außerdem haben ihn die örtliche Polizei, sowie ausländische Geheimdienste nun im Visier, dem 'Management' sei Dank. Dann verabschiedet sich auch noch Fiona aus Michaels Leben und geht zurück nach Irland. Ein Abschied für immer?

Die zweite Staffel erreichte auf VOX im Schnitt 10,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen, ein sehr gutes Ergebnis. In den USA wird momentan die vierte Staffel gezeigt, die fünfte ist bereits geordert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 14.57 Uhr:
    ich hoffe sehr, dass VOX es mit der Ausstrahlung so hinkriegt, dass eine Woche Vorher die letzte Folge der zweiten Staffel kommt und sie nicht noch erst drei Folgen der ersten zeigen müssen! Ein Punkt der mich - nebenbei bemerkt - bei vielen "neuen Staffeln" im Fernsehen ärgert: Sie zeigen das Ende der vorherigen Staffel, dann kommen X Folgen der vorvorvorvorherigen Staffel und dann wirst du auf einmal wieder da rausgerissen und fragst dich (wenn du die Serie nicht auf DVD hast): "Wie war das nochmal am Ende der letzten Staffel ???